Samstag, 27. November 2010

Advent

So heut schon wieder ein neuer Post:
Zuerst mal dürft ihr mal wieder Layouts angucken,
das ist noch zu Juniors Kindergartenzeiten...


und heuer hab ich das Geheimnis gelüftet:




Ja, wer könnt das wohl sein???
Junior hat ihn nun gleich erkannt :o)


Es schaut gar nicht so aus, aber an diesem
Patchwork-Layout saß ich sehrrrr lang
die kleinen Rechtecke
sind mit verschiedenen Cuttern ausgestanzt
und so aufgeklebt dass sich die Muster
harmonisch einfügen....
...mit weniger geben wir unsja nicht zufrieden tssss
In der Zeit hätt ich wahrschienlich auch ein Layout genäht :o)
(wenn Du auf das Layout klickst dann wird es größer !!!)
____________________________________

So nun zur Adventskalender-Serie: 


Diese Packerl habe ich für den
Paperbraut-Forums-Adventskalender gemacht


dazu gibts auf jedem Packerl
noch ein kleines Wollfadensortiment

und da Saphira im August schon daran gedacht hat :o)
hat sie gleich noch für den Scrap-Herbsttag welche dazu gebastelt


Und diesen Kalender bekommt heuer meine Mami
nachdem ich ja letztes Jahr von ihr so beschenkt worden bin,
daher kann ich Euch ein paar Sachen, die drin sind, noch nicht zeigen!!!!!


So nun zum Paperbraut-Forums-Adventskalender:


ohhhh - ähhh - falsch

das ist unser alljährlicher Herbstkalender grrrrr
täglich etwas Neues
Schupfen - Husten - Heiserkeit
Aber das ist ja nun endlich vorbei!!!!


Sooooo also hier seht Ihr Saphira mit einem
enorm breiten Grinsen
Ja er ist da!!!!
Mein Adventkalender!!!


Hofphotograph Junior hält alles protokollarisch fest!!!!

Keine Ahnung was ein Paperbraut-Forums-Adventskalender ist???
Aaaaaaaaaaalso, da packen 25 Mädels
quer durch ganz Deutschland verteilt, je 24 Päckchen
und schicken sie an
eine liebe Seele (danke liebe Daniela )
diese mischt sie dann  mit viel Elan und Plan durch
und voilà schon erhält jede von uns ein komplett neues Packet
mit 24 verschieden kleinen Packerln


So das ist jetzt morgens mein Anblick
wenn ich aus meinem Schlafzimmer komme!!


freufreu!!!


Soooo jetzt ists wieder gut für heut

1 Kommentar:

Polly72 hat gesagt…

Die Nummer 6 kommt ganz oben rechts aus Bayern. Genauer gesagt ist es aus Leupoldsgrün und dort ist jetzt auch das 24er-Päckchen von dir angekommen.

Schön sowas! Da wird man ganz sentimental!