Freitag, 26. November 2010

Schöne Adventszeit.....

ja, dieser Post ist nur fürDich liebe Geli aus "bayrisch Kongo" :o)
weil Du so sehnsüchtig auf meine Weihnachtsdeko wartest


Achtung Bilderflut:


Das Wohnzimmer mal wieder ein bisserl umgestellt,


so nun gibts warme Füsse beim Essen :o)
jetzt steht der Tisch an der Heizung










da sieht frau rechts unten den
Papiereimer (dazu hier klicken)
seit er nicht mehr im Schrank
steht wird er auch von allen benützt!!!


Das witzige Schild ist ganz freiwillig
aus dem schönen Heidelberg mitgekommen


Dieser schöne Spiegelschrank
wird ausnahmsweise von weisser Farbe verschont,
er ist einfach zu schön und auch in einem super Zustand
Den Abstand um die türkise Farbe an die Wand zu malen
habe ich mit einem Zirkel vorgezeichnet.





Liebe Gertie, da geht doch gleich
mal ein lieber Gruß nach Wien!!!
Bussi aufs Nasi!!



Auch im Hausflur ist ein Adventsgruß

CUTTLEBUG Schneeflocken


Wunschzettel:
Kekse
glitztriger Schnee
Packerl
Ruhe und Frieden
Schlitenfahren
Bratapfelessen


Das ist der erste Blickfänger,
 wenn jemand durch unsere Türe kommt


und weil ich grad dabei bin
ich hab mal wieder den Pinsel geschwungen!

Vorher:



So nun wünsch ich Euch allen eine wunderbare Adventszeit


Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wunderschöne Deco, gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir ein schönes 1. Advent - Wochenende
liebe Grüße

Ursula

abraxas hat gesagt…

Hach, kannst ned gschwind bei mir vorbeikommen zum Dekorieren?
LG Martina

Carola Eibl hat gesagt…

WOW!!!! Super schön hast Du alles dekoriert. Und sooo sauber aufgeräumt ;-)
Das mit dem Spiegelschrank und das aussen rum finde klasse. Schaut echt super aus.

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

LG CArola

samsch hat gesagt…

Nee, wat is dat schön adventlich bei dir!
Ich hab mich auch noch an meinem "Arbeitsplatz" ausgetobt. :0)
LG samsch

Anne hat gesagt…

Ich komm aus dem glotzen gar nicht mehr raus!!!! Der Hammer wie wunderschön Dein Reich immer ist, also das nächste mal wenn wir kommen dann musst uns das mal alles life zeigen. Wunderschön dekoriert und wie immer alles Tipp Topp aufgeräumt... Respekt!!!
Drück Dich mal ganz fest und Sorry wenn ich mich etwas rar mache beim E-mail schreiben... weisst ja wie immer koi Zeit und Stress.... und auf der Messe habe ich Euch echt vermisst...
Dickes Bussi
Anne

Anonym hat gesagt…

D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für den Bären der "Bärliomi", ich war jetzt quasi zu Besuch bei dir daheim!!! So viel Deko, soviel Arbeit!!! Schöne Adventszeit
Bussi GG

Doris hat gesagt…

Uih, sooo schön! War schon viel zu lange nicht mehr bei Dir! Aber Du kannst gerne nach Aichach kommen - zum Umdekorieren.... ;-))
Bussi Doris