Freitag, 19. November 2010

Schnullerparkplatz für Lennox

Es ist jedesmal ein Wunder,
wenn ein Leben neu beginnt,
viel Glück, du kleines Wesen,
und wachs nicht so geschwind.

Das Wichtigste vor allem,
was Du brauchst für diese Welt,
ist ein großer Sack voll Liebe,
der ein ganzes Leben hält.


Lieber Lennox, viel Freude mit
Deinen beiden Brüdern wünsch ich Dir
von Herzen


das ist übrigens ein kleiner Spiegel,
damit Du schauen kannst wie schnell Du wächst


Die Idee ist stibitzt von der lieben Beate
die Babystempel hab ich mir bei Anne's Crop
von einem lieben Gegenüber stempeln dürfen
und die Buchstaben sind mit Quickutz gestanzt. 


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Dein Schnullerparkplatz ist ja richtig edel geworden. Haste die "Schnörksel" gestempelt oder sind das Sticker? Und die neue "Briefmarke" passt ja genau dazu!
Dann wünsche ich dem neuen Erdenbürger einen guten Start ins Leben und viel Spaß mit seinen beiden Brüdern!

abraxas hat gesagt…

Nein, wie süß!
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Haste die "Schnörksel" gestempelt oder sind das Sticker?
Also es sind weisse Laser-Sticker!
Übrigens hab ich in die B-Platte geschnitten ;)
Jetzt ist sie MEINS hihi

Beate hat gesagt…

Das hab ich mir schon fast gedacht, dass das Sticker sind. Doof, ich hab gehofft, du hast sie mit dem weißen Staz on gestempelt - tja, dann brauch ich wohl das Stempelkissen doch noch nicht. Gratuliere zu "DEINS"!

Anonym hat gesagt…

Hi Saphira,
mei is der süss!!! Dem Papa unsere herzlichen Glückwünsche :-)
Vielleicht bekommt ja bei uns auch nochmal eine ein Baby, dann aber.....bastels ich auch!!!
Liebe Grüße
Tami

bluemle Heike hat gesagt…

Ein superschöner Schnullerparkplatz ist das! Da passt einfach alles. Grüßle Heike

Mirka hat gesagt…

Das ist ne echt tolle Idee und dein Blog ist wunderschön. Danke, dass du deine Ideen mit uns teilst und das du bei der LinkParty mit machst...

Grüße aus Berlin