Samstag, 6. November 2010

Fürs Designteam: Beate's Geburtstag

Endlich darf ichs zeigen, Beate's Geburtstagsgeschenk:
Es ist ein kleines Reisebuch...sie fliegt in den sonnigen Süden

Ich hab ein schickes Zigarrenkisterl gefunden
das auch noch von ihrer Urlaubsinsel stammt
(hab ich vergessen zu fotografieren)
und da hinein dieses Album gemacht


das Schachterl kann dann auch noch mit
Souveniers und Muscheln gefüllt werden


Die Materialien stammen alle aus einem bunt gemischten
Scrappacket fürs Designteam der Scrappies

Die Vorgabe war etwas mit der neuen





bis bald Eure

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Hallo Liane, ich hatte schon die Ehre dieses geniale Reisebüchlein live betrachten zu dürfen und Beate kann sich sehr glücklich schätzen so ein tolles Geschenk zu bekommen!
Übrigens, hast Du meine E-Mail bekommen? Seit dem Scrap-Tag vermisse ich meinen Kreisstanzer von SU und meinen Wellenschneider von CM. Weißt Du zufällig, ob was liegen geblieben ist?
Liebe Grüße
Hélène

Beate hat gesagt…

DANKE! DANKE! DANKE! Das Buchi ist suuuuuperschöööön. Und wenn man's in der Hand hat noch viel schöner! Jetzt müssen dann nur noch die passenden Fotos her. Bussi - hab mich rießig gefreut darüber.

samsch hat gesagt…

Ganz toll liebe Liane!
Und, wie findest du die Cinch?
LG samsch

Susi hat gesagt…

Hallo,
ich habe da was auf meinem Bloog für Dich :)

Gruß
Susi

Tabea hat gesagt…

der bodenlose Hammer was du da zeigst!!! Ich glaub mein Schwein pfeift! Es ist wunder-wunderschön!!!

Tabea

Tabea hat gesagt…

....ich nochmal ... wollt nur noch loswerden und sagen:

Das Endresultat von Beate hab ich schon gesehen und musste aber dir als Erschafferin auch noch einfach nen Kommentar dalassen ...

und 2.:
Doch - jedes Loch auf meiner Karte hab ich mit der Hand gelocht.

Schönen Sonntag!