Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalendertürchen 13-19

Hier mal was Anderes:
Das ist Christbaumschmuck aus Papier und Perlen

Papier ausgestanzt, ein wenig geknüllt
und dann mit den Perlen auf Draht gefädelt


und noch eine andere Variante mit Elch und Sternen:


Ach und habt ihr das schon gesehen???
meine liebe Anne
ja ich hab Dich gleich mal adoptiert...meinsmeinsmeins :o)
hats gewagt - sie bringt ihre eigene DEUTSCHE Stempelserie raus
ohhh ich bin ja so stolz auf Dich!!!!

hier gibts alle Details

Jetzt kommen wir wieder zum meinem
viel geliebten Paperbraut-Adventskalender -
aber auch der Junior ist jeden Tag arg neugierig!!!!

{Türchen Nr.13} von Marion


das ist doch ein schöne Mischung
vielen Dank

{Türchen Nr.14} von Wally

 ALPAHABETH Stempel
ich bin doch süchtig nach Alphas aller Art :o)

supiiii daaaaaaaaanke


{Türchen Nr.15} von di/diana

Ein Duftlichtlein und Sternchen und Schneeflocken aller Art 
sehr lieb - daaaaaanke!!! 


{Türchen Nr.16} von brummsel

Flower Power pur!!!
mit einem Tee zum Jungfühlen hihi
der Tag kommt bestimmt an dem der Tee
seinen Einsatz bekommt


{Türchen Nr.17} von denisebrune

 so ein tolle Kombi  mit Overlays
(das sind durchsichtige Folien mit Druck)

Klasse - viiiiielen Dank!!!


{Türchen Nr.18} von alexandra

ein Stempelengelchen mit Weihnachtsbandel und Nadeln
in einer klasse Verpackung

D A N K E


{Türchen Nr.19} von scrapmaus


Blümels Brad und Bandl

herzlichen Dank!!
ach ich freu mich schon auf morgen!!!!

Soll ich noch was schönes zeigen?
Ja?
okey bitte schön:


Das hat uns heute mein Junior hergerichtet...
ein SCHOKOLADEN-FONDUE
mit vielen Früchten zum Tunken

leckerleckerlecker
da freut sich Mama's Hüftgold :o)

übrigens machen wir das immer
mit MILKA zartherb
in einem Wasserbad
das kann man immer wieder warmmachen
ohne dass die Schoki klumpt.

Danke Herzi - hab mich sehrrrrr gefreut!!!!!!

Ach ja der Esstisch:
dort ist eine ganze Landschaft gewachsen:



unsere Krippe


mit Osheimer Figuren




hier doch einfach mal vergrößern und das Schild lesen!!!












So ja und hier sind tatsächlich auch schon
Josef und Maria auf dem Weg
bein uns mit einem Babyesel

sie haben es schon bis Esstischhausen geschafft 
bis Bethlehem Stadteil Fensterbankl ists nimmer weit!!!
So schätzungsweise noch ein Fünf-Tages-Marsch 


so und nun noch einer aus der Kategorie:
 WORAN - ERKENNT - MAN - EINEN - SCRAP - HAUSHALT????


an dem langesuchten Klebebuchstaben "a" 
in der Waschmaschine :o)


Wenn Du es bis hierher ausgehalten hast,
 bist du nicht nur ganz schön tapfer
sondern auch wieder einigermassen aktuell

und nun würde ich mich sehrrrrrrr
über einen Kommentar von Dir freuen

einfach so aus Neugier
es besuchen mich ja so an die 50 Menschen täglich hier
auch wenn ich nichts poste ...

und ich wollt halt mal wissen
wer hier so alles Lust hat mitzulesen!!!

Einen Kommentar kann man übrigens auch "Anonym"
schreiben, dass heißt man muß sich nicht anmelden!!!
Sobald ich die Kommentare gelesen habe
werden sie erst dann von mir persönlich veröffentlicht
oder auf Wunsch auch nicht!!!

Daaanke schön
Das meiste was ich Moment bearbeite,
 ist ja sowas von GEHEIM!!!!
Und das gibts hier erst nach den Festtagen zu bestaunen!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Kleine!
Ich bin eine von dem 50, die hier täglich reinschauen!!! Und nun endlich wurde ich belohnt!
Wäscht du deine Klebebuchstaben immer????? Hihihi!!!! Also ist deine Waschmaschine kein Analphabet mehr!
Wunderbar hier zu stöbern!!!
Weiter so!!!!!!!!
Alles Liebe G.G. aus Wien

Annette hat gesagt…

Ich bin eine von den 50 ! hihi
Aber das weisst Du ja sicher !Schoene Baum Deko !!!
LG Annette

samsch hat gesagt…

Meine Liebe, bei Dir daheim sieht´s mal wieder wundervoll aus.
Und ich hab da was für dich: http://lifescrapcats.blogspot.com/2010/12/ich-hab-nen-award-bekommen.html#comments
Ich hoffe, der Link funktioniert auch...
LG samsch

Nina / Casi hat gesagt…

ich kippe hier echt um - das ist ja eine geballte Ladung an fertigen Werken - und eines toller als das andere... also ich muss noch mal schauen, finde alles so wunderbar!
und das vermisste und gefundene "a" ist mein Liebling, ich lache mich hier schlapp!!!

deine Werek sind einfach genial - und ich muss häufiger mal reinschauen um zu staunen was du so alles scrappst!

dicke liebe grüße, nina