Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalendertürchen 2-5

Hallo Ihr Lieben da draussen in der kalten Zeit,
so endlich hab ich mich dazu aufgerafft eine der vielen Ideen
für meinen großen weissen leeren Bilderrahmen umzusetzten


es ist zwar nicht die kreativste Idee,
 die ich im Kopf hatte,
aber wohl die Sinnvollste!!!

Ein Kalender fürs nächste Jahr
an der Stelle, an der ich
neben der Arbeit und dem Schlafen
wohl am meisten Zeit verbringe :o)


Es ist ein glänzender Werbekalender
den ich jedes Jahr geschenkt bekomme
und der sinnvollerweise mit Folenstiften
zum Wiederwegwischen beschriftet werden kann!!
hier ein paar Details:
Die Knöpfe sind übrigens aus meinem
gestrigen Adventskalendertürchen Nr.4


Alle Schnörksel sind Quickutz-Border Stanzen

und diese Knopferl sind auch
aus meinem Geschenk
es sind echte Perlmut-Knöpfe,
die ich schon seit meiner Kindheit sammle


Meine Omi und meine Mami haben nämlich beide Modistin gelernt.
Den Beruf gibts heute fast gar nicht mehr
ausser vielleicht in England :o)
Modistinnen sind Hutmacherinnen
und ich habe es geliebt in der Werkstatt
von meiner Omi in all den Schätzen zu suchen
Knööööööpfe Bääääänder Federn
Edelsteine Glitzer Pelze und vielem mehr.

Na, und was steht heute rund
um meinen liebesten Platz in schönen Schaugläsern??
Da soll noch mal einer sagen,
Kindheit prägt nicht fürs Leben...


Soooo und nun zeig ich Euch meine neuesten Schätze

dies ist das Türchen Nummer 2
von Sandra/Sanni 1808
in einer süssen Verpackung
lag auch was Süsses
samt wunderschönen
Brads, Glitzersteinen und einem Stanzalphabeth

Danke

hier Türchen Nr.3
von Tanja/Tanni genial gleich zu Anfang
ein Sortierschachterl, das auch noch so nett beklebt ist
und dazu in jedem Fach auch noch eine Überraschung.
Jetzt hab ich gleich ein Platzerl für alle Adventskalenderschätzchen,
sofern ich sie nicht gleich verbrate...

Danke

Türchen Nr. 4
von Carmen in einer superschönen Verpackung
die sicher wiederverwendet wird!!!
Über dieses Geschenk habe ich mich arg gefreut
weil ich ja so eine Knopfsammlerin bin
und hab auch gleich schon (siehe oben) ein paar eingebaut
Perlmuttknöpfe schmacht
Und für die Gürtelschnalle
hab ich auch schon eine Idee!!!

Danke
Türchen Nr.5

Heute waren von Sarah/Fallen Angel
die bunten Chipboards
verpackt, ihr seht sie in einem schon
beachtlichen Berg von Geschenken *freufreu*
Danke
und dazu gabs noch


So für heute ist wieder gut

Eure

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Der Kalender ist doch wie gemacht für den Rahmen! Und natürlich wie immer von dir super "dekoriert". Schön, dass JACKY einen festen Platz hat - danke schon jetzt mal!

Und so schöne Päckchen wieder! Ich glaub, ich mach 2011 doch mal mit. Magst mich dran erinnern, wenn's wieder so weit ist?
Na, haste schon "gescrabbelt" mit den Stanzbuchstaben? Was kommt denn raus?
LG Beate

samsch hat gesagt…

Na, der Kalender passt doch super in den Rahmen, und über´s Jahr verteilt kannst du ja immer noch mehr Deko, Foto´s, Karten etc. dran machen!
LG samsch

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du bekommen und Dein Jahresplaner ist Super! Danke übrigens für Deine Adventkalenderliste - die machts mir einfacher - all die schönen Blogs zu besuchen! LG Conny

Nina / Casi hat gesagt…

so viele Türchen auf einmal!!!!! das ist ja cool - aber mein absoluter Favorit ist der tolle Bilderrahmen, der ist GENIAL!!!!

Betty hat gesagt…

Die Idee mit dem Kalender finde ich wirklich gut. Und so schön übersichtlich.

liebe Grüße
von Betty

Annette hat gesagt…

Also ich finde die Idee mit dem Kalender super !
Bei mir klebt er naemlich an der Tuer - total unkreativ ;)
LG Annette

creafamily hat gesagt…

Hallo, eigentlich dachte ich, ich hätte diesen WandkalenderPost kommentiert?! Bestaunt hatte ich ihn im Dezember schon!!!Die Idee ist Klasse! Ich kann sie nur nicht nachmachen, da unser richtiger Familienplaner an einer Tür hängt, weil kein anderer Platz vorhanden ist :o(
Danke für Deinen Kommentar auf scraponomy .…….
Kreatives Grüßle
Regina