Samstag, 25. Dezember 2010

Adventskalendertürchen 20-24 und schon ein paar Geschenke und ordentlich viele Links

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe mal ihr habt den Heilig Abend schön verbracht??
Wir sind heuer mal relativ entspannt an diesen Abend gegangen...

Heuer hab ich ja mal wieder am
Weihnachtspackerl-Wichteln der Paperbräute mitgemacht!



Ich hatte dieses Jahr ein Wichtelkind names Vera
und sie hat von mir ein ATC (Artist Trading Card) Set bekommen.
ATC's sind so eine Art Künstler-Visitenkarten
und das hatte Vera ja auch auf Ihrem Wunschzettel


Die Aufkleber für die Rückseiten ihrer ATC habe ich vom
scraponomy-blog
die zwei die ich ausgesucht habe von hier und hier!!

Die tolle Anleitung für die ATC_Verpackung
kommt von einem ganz tollen kreativen Blog
detailverliebt
da müßt ihr unbeding mal den gaaaaaanzen Blog durchgucken!!!

ein Glasel voll mit Überrschungen:



und na freilich ein Karterl:
Liebe Vera - ich hoffe mal
ich habs richtig ausgesucht für Dich???

Und auch ich hab mich schon
ganz arg auf mein Packerl gefreut
hab die letzten Tage ein wenig dran geschüttelt ,
gelauscht und sogar gerochen :o)

und gestern Abend wars soweit:


 ist das nicht ein Traum???

Meine Wichtelmami ist Alexandra
und sie hat mich wohl sehr genau studiert


Das Schätze sind alle miteinander perfekt:
 - das Papier ist genau meins
- auf Knöpfe steh ich sowiesoooo
- 12m(!!!!) Weihnachtsbänder
- so süsse Nadeln
- Tim Holz Tickets
- total schöne edle Klammern
- Buchstabenaufkleber in "meinen" Farben braun und türkis
- ganz edle Vintageaufkleber (die zeig ich Euch in action)
- und sogar noch Stempel!!!!
 
und auch noch so eine liebe Karte!!! freu freu

Liebe Alexandra von Herzen DANKESCHÖN!!!


ach ja und von meiner Urlaubs-Beate
hab ich ein Packerl bekommen!!!
(Das war nicht so ausgemacht tssss ) 


Eine sooo schöne Verpackung und
ein Schachterl mit Streichhölzer

innen drin sind bestempelte(!!!)
und mit Borte verzierte Teelichter

Wow - was Duuuu alles zauberst!!!

ach ja und "last but not least":

natürlich noch die Türchen 20-24 vom Paperbraut - Adventskalender:

{Türchen Nr.20} von Hamster *72

Vielen lieben Dank für die
schöne Zusammenstellung


{Türchen Nr.21} von bebchy


grün grün grün sind alle meine Sachen
Vielen Daaaaaaank


{Türchen Nr.22} von Anke


Ein Engelstempel - Wow
Danke schön



{Türchen Nr.23} von Berli


das paßt aber auch alles super zusammen
vielen herzlichen Dank


{Türchen Nr.24} von Doris/Sister


Am 24.ten packeln alle Paperbräute meine Packerl aus
und fast jede bekommt etwas anderes

Liebe Doris vielen Dank für das schöne Packerl
samt Baumstempel!!!

Ach und stellt Euch vor diesen Award


habe ich von    D R E I    lieben Kolleginnen
bekommen!
   Bluemle  -  Annette  - Samsch

besucht die Mädels ruhig mal -
dort geh ich auch gerne spazieren!!!!

Ich werde ihn nicht weiterreichen
weil ich mich gar nicht entscheiden könnte,
Äwer ihn verdient hat
somit bekommt von mir alle einfach mal alle ein dickes Lob
für Eure Kreativität
Eure Kommentare (über die ich mich immer ganz arg freue)
Euer Interesse und Druchhaltevermögen

So nun begeben wir uns wieder in den Weihnachtstrubel

Euch noch viele lecker Kekse und mal ordentlich Ausschlafen!!!


Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Da wurdest du ja reich beschenkt! Schöne Weinhnachten und nen guten Rutsch wünsch ich dir!

Conny hat gesagt…

Mensch TOLL!!! Du bist ja nur am auspacken diesen Monat :))) Freu mich sehr für Dich und du machst wuuuuuuunderschöne Sachen!!! Bin jedesmal schwer begeistert. Vor allen Dingen das Teelicht, das Du bestempelt hast. GENIAL!!! Und Dein Talent Möbel zum neuen Glanz zu erwecken, ist das ein wundervolles Talent. Wünsche Dir wunderschöne, ruhige Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. LG Conny

Saphira hat gesagt…

Liebe Conny vielen lieben Dank - ein bisserl *rotwerd*
Aber ganz dick hervorgehoben:
DIE WUNDERSCHÖNE VERPACKUNG MIT DEN TEELICHTERN HAT MIR MEINE LIEBE BEATE GEMACHT!!!!!