Montag, 13. Dezember 2010

Adventskalendertürchen 6-12

Hallo Ihr Lieben da draussen,
na, seid ihr schon in Weihnachtslaune
oder ist es schon in Stress umgeschlagen????

Morgens sind wir in totaler Adventsstimmung
nur 24 Tage im Jahr ist Aufstehen in der Früh
ganz einfach - Adventskalender sei Dank :o)

zuerst aber mal
das Geschenk für Tante Monika {Bussi}


die blaue Schachtel ist eine Milka-Verpackung
- alle Verklebungen lösen -
 -aussen  bekleben -
- innen ist sie praktischerweise einfarbig -
(lila was sonst !)
- wieder zusammen kleben -
- verzieren - fertig

die Idee für das gestempelte(!!!) Teelichtglas
habe ich bei Yosemites Adventkalendertürchen
im Scrapbooktreff gefunden
Bei ihr findet ihr auch eine super Anleitung!!
Vielen Dank für die Idee!!!!

Dank meiner AdventskalenderLINKliste 
auf der linken Seite bin ich voll motiviert!!!!

Das Bändel hab ich übrigens mit Sekundenkleber angeklebt!


hier auch mal einen Blick in unseren Privatzoo:


Bruder Tack allein

 und hier mit Aragon(rechts)


So jetzt aber für Euch meine tollen Adventskalender Geschenke:

{Türchen Nr.6} von Tanja /Polly72

...der Wahnsinn, oder ???
3x24=60 (!!!) gehäckelte "Blumen"
für alle Mädels 
Ich hab auch noch genau meine Farben bekommen

Ohhh find ich die schöööööööööön!!! Daaaaanke Dir

{Türchen Nr.7} von Anja/an-ja


wow - ein Holzstempel mit passenden Papieren
viiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!

{Türchen Nr.8} von Tanja/tampoe

ein wunderwunderwunderschönes
Weihnachtspapier mit Nilolausi

Daaaaaaaaanke!!!!


{Türchen Nr.9} von Vera

Du hast ja wohl eine Engelsgeduld
all diese vielen lieben gestempelten Karten
Unmengen von Stanz- und Prägeteile
(auch wieder nicht zu vergessen - das alles 24mal)

Danke Danke Danke

{Türchen Nr.10} von Sandra/Pingu13

Oh wie toll ist das denn?
Da hab ich doch am 1. Dezember
die runden Stempel von kars bekommen.

Freu Freu !!!! Daaaaaaanke schön!!!


{Türchen Nr.11} von Kerstin

och so 'ne tolle Kombination
paßt alles so schön zusammen
supervielen Dank!!!


{Türchen Nr.12} von Sandra/Scrapperia

diesmal hab ich das Packerl auch vorher fotographiert
weils so schön zugenäht war!!!

und dies schönen edelen Sachen waren alle drin.
hab mich sehrrrrrrrr gefreut - Danke schön!!!!


Wer immer noch nicht genug geguckt hat
hier ein paar Links aus dem WWW:




die Bäume habens mir
am meisten angetan




So nun seid ihr wieder am Laufenden

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal ne schöne Ausbeute! Falls du mal was davon nicht brauchen kannst...du hast ja meine Adresse ;-)

Annette hat gesagt…

Dein Teelicht ist echt sehr schoen geworden !
Und so viele schoen Wichtelgeschenke !!!
Auf deiner AdventskalenderLINKliste werde ich gleich auch mal reinschauen - gute Idee !
Ach und ich hab da was fuer Dich auf meinem Blog schau doch mal vorbei !
LG Annette

bluemle Heike hat gesagt…

Auf meinem Blog gibt es einen Award für dich!

Polly72 hat gesagt…

Ich habe übrigens bei zwei Adventskalendern mitgemacht = 120 ;-)

Ein tolles Päckchen hast du gepackt für den 24.!