Montag, 17. Januar 2011

Anne's neue Stempel

Ach ich hab sie jetzt schon ein paar Tage, die neuen Stempel von Anne


und es hat mich arg in den Fingern gejuckt!
Hier das erste Ergebnis - eine Seite aus meinem Adventsjournal



also sie lassen sich wunderbar stempeln und
stempeln auch ganz fein in den Details!!!


 hier hab ich noch mit Frosted Lace Stickels alles "eingefroren"


also Anne - SUPER und ich freu mich schon auf die nächsten-
vor allem auch, weil ich von dem Winter die Nase voll hab!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Die hab ich auch...konnte nicht wiederstehen!! Deine Winterseiten sehen voll cooooool aus! Gfällt mir ;-))

samsch hat gesagt…

Ich hab sie heute bekommen!! Und ich hab auch das Abo abgeschlossen und DU bist schuld!!! *grins*
Deine Winterseiten sind wunderschön.
LG samsch

Carola Eibl hat gesagt…

Die sind ja wirklich super. Ich denke die werden auch bei mir laden.
Die Winterseite ist schaut wirklich super aus.
Bin schon total gespannt auf die anderen Stempel.
LG Carola

Anne hat gesagt…

*GLOTZ* soooooooo toll wie Du die Stempel eingesetzt hast.
Gefällt mir mega gut. Danke für die Blumen Du Liebe und freu mich das Euch allen meine Stempel gefallen.
Drück Dich Du Schatz.
Anne

whoopieda hat gesagt…

Ja, ich auch .... Gott sei Dank ist bei uns der Schnee jetzt komplett wieder weg .....

Dein Album gefällt mir sehr sehr gut. Schaut sehr schön aus in Blau mit den tollen Schriftstempeln und dem Foto.


Ganz liebe Grüße
von Nicole

Annette hat gesagt…

Oh, wie schoen !!!
Das passt alles so gut zusammen ,und die Farben sind auch super !
LG Annette

Morgaine hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Hoffentlich sehe ich es mal im Original!
Die Stempel sind ja der Hammer! Ich war gerade auf der verlinkten Seite.