Freitag, 21. Januar 2011

Blüten im Umlauf

Ein lieber Arbeitskollege hat Geburtstag gefeiert
und von uns ein Geld bekommen!
Ich habe die Geldscheine mit einem "Kopiertesa" das ist ein
milchiger ganz leicht wiederablösbarer Klebestreifen
der beim Kopieren nicht sichtbar ist!
(ich benütze gerade das Magic Tape von Scotch)
zusammengeklebt...


...viel falten....zum Kreis drehen...
...mit einem Knopf, zwei Kartonscheiben
 und einem Bandl stabilisieren
dann verzieren

Wäscheklammer festkleben 
Wir haben ihm noch lustige Hosenträger
geschenkt und da die "Blüten" angehängt!


"Orkische" Grüsse gemalt mit Buntstiften
das Motiv hab ich mal im WWW gefunden.


hier seht ihr mal den Unterschied
der Kameraeinstellung.
Die meisten Kameras haben einen Weissabgleich
am Abend stell ich dann an auf "Kunstlicht
oder bei Sonnenschein auf "Tageslicht"
hier habe ich die "falsche" Einstellung genommen
und die Unterschiede sind echt gravierend


So gut für heut'




Kommentare:

claudia / diadu hat gesagt…

hallo liebe saphira, bevor ich gleich wieder offline bin, muss ich dir noch schnell schreiben! ganz herzlich willkommen als leserin in meinem blog, ich hab mich sehr über deine lieben kommentare gefreut. und ich möchte mich auch gleich hier eintragen, hier siehts nämlich ganz arg schön aus :-)) und ja, das kenne ich, was nicht weiß gekauft wird, wird weiß lackiert :-)) allerdings bin ich in letzter zeit etwas vorsichtiger geworden, nachdem ich gemerkt habe, dass schränke und regale ganz schön aufwendig zum lackieren sein können :-))) vlg claudia

Christine hat gesagt…

Oh, sehr schön.
Kuck mal bei mir vorbei, ich hab was für dich :)

Morgaine hat gesagt…

Lob,lob! Also die Blüte muß ich mir merken, das ist eine spitzen Idee!

Caro *schoki* hat gesagt…

Die Blüte ist eine supergeniale Idee .... schreit beizeiten nach einem Lift!

Anne hat gesagt…

Die Blüte ist ja der Oberhammer, Ideen hast Du. Kann ich mir gerade Bildlich vorstellen wie die an den Hosenträgern dekoriert waren. Achja und malen kann dann Frau auch noch.
Alles wie immer wunderschön.
Drück und Bussi
Anne