Samstag, 29. Januar 2011

Die Blechdose

Oh - ich glaub, das hab ich Euch noch gar nicht gezeigt.
hat schon ein paar Tage auf dem Rücken
und heute würd ich es auch viel mehr "distressen"


ich hab meinem Paps mal ein Minibook
in der Blechdose gemacht
Die Dose gibts beim dm-Drogeriemarkt
immer wiedermal in anderen Designs
bei den Miniatur-Reisefläschchen
befüllt mit "Damenmaterial" :o)


hier mein Paps noch ganz klein:


und schon ein wenig größer:


und hier ganz in "COOL":


Das nächste Mal gibts wieder was Neues


Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Diese Minibook in der Dose ist wunderbar geworden!!!
Da hat sich Dein Papa bestimmt ganz ganz doll drüber gefreut, über so ein liebevoll gestaltetes Büchlein.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

abraxas hat gesagt…

Oohhh, schön! Ich liebe Blechdosen! Ein tolles Mini, sowas wollte ich auch schon laaaange mal machen.
LG Martina