Montag, 10. Januar 2011

Endlich geschafft...

Diesmal hab ich mich auch mal an ein Adventsdaily gewagt.
Bei der lieben Nina gabs als erstes Kalendertürchen
diese Anleitung zum kostenlos herunterladen.

Hat super geklappt - Danke liebe Nina!!!


Achtung! Viele viele Bilder - wenns genauer sein soll -
zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken


































Ich hab viel Papiere und Embellies
aus meinem Adventskalendar benützt
Danke auch nochmals dafür!!!

 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie immer super schön. Ich hab's ja schon am Samstag in der Hand gehabt. In dieses Adventsbook haste so viele Kleinigkeiten mit reingepackt, die man auf den Fotos gar nicht gleich sieht. Schön, dass du jetzt doch "dein Leben" aktuell verscrappst - bei dir ist ja immer was los, wär ja schade, das nicht festzuhalten!

Nina / Casi hat gesagt…

SAPHIRA ICH KIPPE UM - dein Mini ist so hinreißend geworden!!!!! oh ist das ein tolles Gefühl so etwas zu sehen, ich bin total begeistert von deinem wunderschönen Dezember... und nächstes Jahr bekommst du alleine deshalb einen Download damit ich wieder sowas tolles zu sehen bekomme *schmacht* - und jetzt kriesche ich noch einmal in dein zauberhaftes Kunst-Mini rein und versinke in den schönen Details die du gemalt und gescrappt hast. ach alleine deine Doodeleien *urgs, schreibt man das so* - wunderbar!

Yvonne hat gesagt…

Deine Umsetzung ist wunderbar geworden!
Ganz ganz klasse!

LG Yvonne

samsch hat gesagt…

Hey Liebes, dein Daily ist total schön und interessant. Ganz, ganz toll!
LG samsch

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist echt toll geworden! Sehr schön!
Meine Bilder warten noch auf dem PC zum bearbeiten, meine Notizen sind noch im Notizbuch und ich hoffe ich schaffe es bis Februar meines fertig zu machen.
Lg Tina

abraxas hat gesagt…

Liane, des is aba schee! Ich geb´s auf, brauche dringend Nachhilfe in Bayrisch, kommst Du im April auch zu Anne, dann können wir ja meine Sprachkenntnisse weiter vertiefen!
LG Martina

abraxas hat gesagt…

Hab hier noch was für Dich!
http://papierstreichler.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hi kleine Münchnerin!
Wunderbar dein Adventtagebuch, schöne Erinnerung!
Weiter so kreativ!!!
Alles Liebe aus Wien
GG

samsch hat gesagt…

Hey Liebes, ich hab auch grad den Liebsten-Blog-Award an dich verliehen! Wie Abraxas. Schau doch vorbei. LG samsch