Sonntag, 16. Januar 2011

Pimp my Layout - Kunststoff - Recycling

Diesmal gibts ein Männer Layout und
endlich kommen all meine Zahnräder zum Einsatz


Hinter dem Stanz-Filmstreifen vom Tim Holtz
ist auch aus seiner Papierserie
ein amerikansiches Kennzeichen Papier


vor kurzem konnt ich mal
wieder ein Verpackung nicht entsorgen


Ich habe kurzerhand die
ebenen Stücke herausgeschnitten 


und mal mit der Cuttlebug und Prägefoldern gespielt


dann mit StazOn Stempelkissen (wasserfest) angetupft


und mit Alkohol Ink verfeinert!!
Und schon ist es auf meinem Layout gelandet!



So gut für heute...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Tolles LO & coole Idee ... ich verschwind jetzt schnell im Mülleimer und kram die Verpackungen wieder raus. Und der "Zahnrad"-Prägefolder ist ja der Hit ... muss ich auch haben ...
LG Beate

Carola Eibl hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super geniale Idee. Als Scrapper schaut man die Sachen mit ganz anderen augen an. Super LO

LG Carola

Morgaine hat gesagt…

Das ist eine super Idee!
Ab jetzt werde ich wohl gar nichts mehr wegwerfen!

abraxas hat gesagt…

Ja ja, ich seh´ schon - da bleiben zukünftig so einige Mülleimer leer ;-)

Super LO und eine 1+ mit Sternchen fürs Recycling!
LG Martina

Bärbel Born hat gesagt…

hallo

google hat mich hergeschickt, als ich nach Ideen für gelbes Stazon suchte. Aber die Idee mit dem Prägen ist ja auch klasse. Ich habe sie im Hirn gespeichert und wenn ich sie verwende, dann verweise ich hierher. Klasse Idee!!! Bärbel