Freitag, 25. Februar 2011

**50 (in Worten: fünfzig) Leser**

Wow, also das find ich schon ganz schön Klasse,
dass sich hier freiwillig 50 Leser eintragen haben
nur um zu gucken was ich alles so ins WWW schreibe *glotz*
dabei gibts ja da noch soviele incognito :)

*Wink* nach Wien, nach China, ins Hasenbergl,
nach Perlach, nach Vaterstetten, nach Ottobrunn ...undundund


heute seht ihr was mein Paps zu seinem Burzeltag bekommen hat!
Eine Karte, die wir bei meinem allerallerersten
Stampin'up Abend kürzlich bei Patricia gemacht haben ...


und ein gemeinsam-Geschenk vom Junior und mir


 ein zweiseitiger Bilderramen TOLSBY
vom IKEA


eine Seite gefüllt von mir


und eine Seite gescrappt
vom Junior höchst-himselve!!!!!!!!!!!!!!!



die Embellies haben wir aussen drauf geklebt
da zwischen den Scheiben nicht so viel Platz ist
und es auch plastischer so ist!!!

hier noch ein nette Idee was mit dem Bilderrahmen
noch so gemacht werden kann
von einer meiner Liebelingsseiten:

Danke Euch für Eure Besuche
und vor allem Eure vielen vielen Kommentare!
Die sind es auch die mich hier immer wieder neue Sachen einstellen läßt,
da ich daran merke dass es Euch interessiert was ich so mache!!!
So nun besucht doch auch mal meine Leserinnen.....
wow da hab ich aber die letzte Zeit viel bei Euch
geguckt - gelacht - geweint - beneidet - geschmunzelt
und gestaunt bis ich die Liste fertig hatte...


1 bebchy



4 Uli



7 Brenda

8 me









17 Katja







24 mkarpfen



27 Sylvia


29 Mel_E


31 ursula






37 Tina




41 Irene


43 computermietze








nicht alle von Euch haben einen Blog
falls doch schreibt mir kurz und ich werde
es ergänzen!!!

So ich glaub jetzt seid ihr erstmal beschäftigt!!!! :o)



Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Du wunderst dich, dass du 50 Leser hast??? Ich mich nicht...Du schreibst einfach herzerfrischend lustig und ich lese dein Blog supergerne!! Weiter so! Grüßle Heike

Polly72 hat gesagt…

Wir lesen halt einfach mit, weil es so schön ist und so viel Spaß macht! Danke für deine Inspirationen.
http://pollykreativ.blogspot.com/

schlotterbecksche hat gesagt…

Du hast halt immer interessantes! Ist doch schön... ich komm gern zum guggen vorbei!
Danke das du den Brummiblog auch erwähnt hast!!!!

lg Petra

samsch hat gesagt…

Hey Liebes!
Gratulation zur 50! *grins*
Und das Geschenk für deinen Papa ist Euch beiden superklasse gelungen.
Er hat sich sicher riesig gefreut,oder?
LG samsch