Sonntag, 27. Februar 2011

Filmdosenkarte

Für die liebe Astrid gabs zum Burzeltag
eine Filmdose - gefüllt mit Kinogutscheinen
und passend dazu eine runde "Karte"


Meine Astrid ist ja Floristin
und beschwert sich immer, dass ihr niemand
Blumen schenkt...
(kommt mir bekannt vor, uns Scrapper
schenkt auch niemand Selbstgebasteltes - hmmmm)


deswegen gabs einen "Blumenstrauß"
nach Saphiras Art :o)


bis baaaaaaaaald

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Über "die" Blumen wird sich deine Astrid aber sicher freuen. Die Karte ist wieder toll geworden und deine "Fotografie-Deko" macht richtig was her! So, wieder was, was ich lernen muss - bekomm jetzt endlich annehmbare Bilder hin - soll ich jetzt auch noch dekorieren? ... tssssssss
LG Beate

bluemle Heike hat gesagt…

Schöööön, dei Blumenstrauß auf der runden Karte...mir als Floristin gefällt das natürlich ;-) Auch ich freue mich immer über Blumen, obwohl ich selten welche bekomme...

Annette hat gesagt…

Also das sieht ja mal klasse aus !
Super Idee ! Muss ich mir merken !
Und der Stanzer ist toll ,gell ?
Hast Du schon was gemacht damit ?
LG Annette

Bastel-Oase hat gesagt…

Total schön dein Blumenstrauß ala Saphira!!! Liebe Grüße Martina