Montag, 28. Februar 2011

*freufreu*

Ach, manchmal gibts so Glückfunde...
diese Bilder hab ich bei genauem Betrachten
von den Miniabzügen meiner alten Negative gefunden..
hab die Bilder wohl damals gleich verschenkt...
und nun ist es so eine Freude...


darauf zu sehen ist mein kleiner Junior mit 2 Jahren
zusammen mit
meinem Opa und meinem Bruder Armin (damals 10 Jahre)
die nun ALLE BEIDE nicht mehr bei uns sind -
und nun hoffentlich zusammen auf einem
Wolkensofa kuscheln!!!



...übrigens die großen dunkelgrünen Bögen - 
das ist mein neuer Stanzi!!!
Annette - Danke für den Tipp

Auf den Fotos sieht man es gar nicht so
ich hatte die Bilder je zweimal

Das große Bild ist sowieso aus 2 Fotos zusammen gesetzt
und zudem habe ich das komplette Sofa mit Opa und Armin
nochmal ausgeschnitten und mit Abstandsband
draufgeklebt...
 (gibts übrigens 3 Rollen á 1 Euro beim KIK)


Und noch was schönes:
Ich habe bei meinen alten kleinen selbstaufgenommen
VHS Videos eine falsch beschriftete gefunden
und darauf ist mein Sohnemann noch als Minibaby ganz neu
(ja und ich bin auch noch ganz faltenfrei )
auch dort ist mein Opa und sogar unsere Yorkshirehündin Bessy
die auch nicht mehr unter uns ist
darauf zu sehen.
Ach, da saß ich auch mit viel Wasser in den Augen auf der Couch!!!

So nun Euch eine tolle Woche


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Jaaaaaa der Stanzer ist soooo cool !! Schoen das DU ihn auch magst !
Dein LO sieht klasse aus besonders Deine Verzierungen !
LG Annette

Anonym hat gesagt…

Ja wie die Zeit vergeht, aber wem sagst du das!!!! Wunderschön und mit viel Liebe gestaltet!
Lieben Gruß aus Wien
GG