Freitag, 11. Februar 2011

Kindergartenzeit...

...heißt Fotographenzeit...
leider ist das nun vorbei,
dass es jedes Jahr ein tolles Bild
vom Schulfotographen da ist...
Schade...


dieses Papier hab ich übrigens aus den Büchershop von
sie macht ganz viele verschiedenen Bücher
große - kleine - haarige - monstrige - praktische
besucht sie doch einfach mal...


also ich habs lang gestreichelt und für dieses Layout
war es dann genau das richtige!! 


und noch eins....


und weils so schön ist gleich nochmal...
hier hab ich auch mal ordentlich rumgeschweindelt
mit den ColorWash Farben vom Tim Holz


bis bald

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Du machst so schööööne Sachen und ich bewundere sie jedes mal von Neuem!!! Meinte übrigens mit den Teelichtern wirklich DEINE, habe das falsch benannt. Das bestempelte Glas!!! WOW!!! Probiere ich auch mal...
Danke für Deine lieben Kommentare, habe das mit dem Hintergrund NICHT vergessen, kommt...sobald es eine Lücke gibt :) Schöne Idee von Dir!
Liebe Grüße
Conny

buechertiger hat gesagt…

Schön, das Papier verwendet zu sehen! Gefällt mir gut, deine Fotographenseite :-)