Sonntag, 13. Februar 2011

Vorher - Nachher - Layout und einmal Hybrid

Ja, gestern war die Danny bei mir zum Scrappen...
scheh wars und laaaaaaaaaang :)
hier das Ergebnis:

Einmal Hybridscrappen....
also ein SkylineFoto von Wien
im Word auf  zwei DIN A4 Blätter verteilt
Überschrift drauf und ausdrucken...
die weissen Ränder abschneiden
auf passendes Papier kleben...
und voilá
selbstgefertiges Hintergrundpapier fertig...

noch mit Fotos, Journaling und Embellis verziert fertig... 
gut für späte Stunden :)


Soooo und hier ein klassischer Fall von
"GEHT JA GAR NICHT MEHR"


 Somit hab ichs zerlegt
und mit ANNE's neuen Februar Stempeln
gleich ein neues Layout gezaubert...





Einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ups, da wollt ich nur mal schnell nach nem Blog bei dir in der Leiste schaun, und schon haste was Neues eingestellt. Das war ja dann gestern noch ein "produktiver Abend". Tolle LO's. Wie ich dich kenne, haste dich sofort auf die Suche nach nem alten Faschings-LO gemacht, damit du gleich Anne's Stempel benutzen kannst...

Anne hat gesagt…

da siehste mal nur für Dich!!!! Tolle Layouts hast Du produziert.
Fleißiges Bienchen.
Liebe Grüße Anne

Morgaine hat gesagt…

Ja aber schau einer an! Schöne LO´s hast du da gemacht! Das vorher-nachher ist ja wirklich der Hammer! Freu mich schon auf unser Treffen

wildjenna hat gesagt…

Oh was sind denn das für schöne Journaling Cards auf deinem Wien Layout?

Und sowieso HAMMER ist dieses Wien Layout!!! Genial super cool!