Donnerstag, 31. März 2011

bunte Blümchen mit Umfrage

Nachdem gerade auf allen Blogs das
Häkelfieber ausgebrochen ist -
die liebe Nina/Casi hat dann Bazillen vollends rübergeschickt
und nun hats mich auch ein wenig erwischt:


da hab ich mal ein wenig experimentiert
und gleich mal eins mit Color Wash
von Tim Holtz eingefärbt.
noch ein wenig  mit dem Embossingfön fixiert
und voilà:


Jetzt werd ich die Blümels
noch ein wenig Spannen -
das zeig ich dann mal!


So nun zur Umfrage:

Du Srappst?
Und Du wolltest schon immer mal einen Beitrag zu einer Diplomarbeit leisten?
Eine die selber geschrieben und nicht kopiert wird?
Dann ist das nun Deine Chance:





Liebe Nina, viiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg wünsche ich Dir!


Kommentare:

ninasays hat gesagt…

Hey, vielen Dank fürs Weitersagen (mit dem launigen Text ;D). Dein Link wurde gezählt! Ich studiere Dolmetschen für Englisch und Französisch, als Abschlussarbeit darf man sich bei uns aussuchen, ob man eine Terminologie-Arbeit schreiben will, eine sprachwissenschaftliche oder aber (wie in meinem Fall) eine kulturwissenschaftliche. So kommt es, dass ich mir dieses interessante Thema herausgreifen konnte :)
Viele Grüße aus Heidelberg
Nina

Polly72 hat gesagt…

Cool, du häkelst auch! ;-) Ich häkele gerade einen Osterhasen.