Freitag, 18. März 2011

Fleißig...fleißig...

ja ja die lieben Zahnräder
lassen mich halt doch nicht los...


doch zu diesem Farhradlayout
passen sie ja auch zu perfekt!!!


Die Umsetzung war dann doch ganz schön pfriemelig,
weil die beiden Seiten ja getrennt in eine Hülle gesteckt werden


und hier das pädagogisch wertvolle Layout :o)



Viel Spaß beim Gucken
und einen Gruß in die Welt
immer wieder der Wahnsinn
WO meine Leser so herkommen *glotz*
und mit WAS sie so alles zu mir finden



Gute Nacht

Kommentare:

Scrappi hat gesagt…

Sehr schöne LOs! Sag mal, sind das Doppel-DIN A4-LOs?
LG Hélène

Saphira hat gesagt…

Ja immer ...so hab ich halt mal angefangen :)
und da gibts dann auch viel mehr Papierauswahl im Bastelgeschäft *grins*

bluemle Heike hat gesagt…

Oh ja!In die Zahnräder hab ich mich auch verguckt...klasse Lo!!

Morgaine hat gesagt…

Das sind wirklich mal total ausgefallene LO´s!
Schaut echt super aus!

Beate hat gesagt…

Die LO's hab ich ja schon gestreichelt ... so schee ... was du auch immer für Ideen hast, tsssss
LG Beate