Samstag, 12. März 2011

Früüüüüühhhhhhhhhhhhhhling

...endlich...wurd ja auch Zeit!!!!
ja und zur Feier hab ich mein Auto vollgepackt
und bin zur lieben Andrea zum Scrappen gefahren....


Ich war ausserordentlich fleißig
und zeig Euch hier schon mal zwei Doppellayouts

Zu allererst Faschingsbilder:


Die farbigen Journalingkarten gibts hier zum Download als PDF
hier gibts übrigens immer tolle Sachen auch viele Spiele zum Basteln
und Lernen für die Kleineren zum Downloaden

Auf dem zweiten Layout seht Ihr mich
von meinem Sohnemann geschminkt
und fotographiert.
Die Bilder sind zwar arg unscharf,
aber das stört uns Scrapper ja nicht
die Geschichte dahinter ist ja viel wichtiger!!!


für dieses Layout hab ich schwarz/weisses Papier
mit allen Stanzern und Motivscheren behandelt und dann drapiert...
die schönen Häkelblumen waren von Polly in meinem Adventskalender


und durften nun endlich auf das Layout
(buähhh-jetzt hab ich nur noch eine - schnüff)



mittlerweile gibts aber dazu hier auch schon eine Anleitung



Gestern hatten wir beide frei und so bin ich mit Sohnemann
und Ferien-Leih-Hund Sheila
nach Landshut gefahren.Wir haben die Burg Trausnitz besucht
- ja Beate ich weiß, wie sie heißt :) -
und Unmengen von Märzenbecher und Schneeglöckchen bewundert


diese Bilder sind für Euch zum Mitnehmen
- Bild anklicken zum Vergrößern, rechte Maustaste "Bild speichern unter"
und voilà schon gehören sie Euch -


zudem waren wir noch ein wenig shoppen und bummeln
in Landshut gibts ja "Stempel und Ideen"


das ist meine Ausbeute
guckt Euch ruhig mal die Stempelräder
in groß an und seid neidisch :)



So nun noch schnell Fotos von unserem heutigen
ersten Frühstück am Balkon 2011


Wir geniessen die Sonne

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frühling auch in Wien!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!!!!
Da gibts ja wieder unzählige Anlässe für dich kreativ zu sein!!!
Alles Liebe
G.G.

abraxas hat gesagt…

Dein Kofferraum sieht ja übersichtlich aus, bist Du dir sicher, dass Du auch nichts vergessen hattest? ;-)
Endlich Frühling! Bei uns im Garten blühen die Krokusse.
LG Martina

Polly72 hat gesagt…

Oja, da passen sie wirklich gut! Aufheben bringt ja auch nix.

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhhh - das auto ist ja genial, deine lümchen und dein Ausbeute, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll *kicher*!!!