Sonntag, 6. März 2011

Männerkarte und Stempelglück

Hab ich schon mal erwähnt,
dass ich Zahnräder liebe???


diese Geburtstagskarte ist Für Papis Schulfreund


er bekam eine Lok für die Sammlung,
darum sind Zahnräder mehr als passend.


übrigens das goldene Zahnrad ist aus
einem Klebe-Abroller (vom Aldi).
Sobald er leer ist - auseinandernehmen
das weisse Zahnrad  mit einem scharfen Messer
von einem kleinen Zapfen befreien
mit Alkohol-Inks oder wasserfestem
Stempelkissen einfärben.
Fertig!


Und jaaaaaaaaaaaa sie sind gestern angekommen -
Anne`s Stempel:

da hab ich doch schon gleich wieder eine schöne Idee!
demnächst mehr auf diesem Blog!

ach und liebe Andrea - daaaaaaaanke Dir
es war soooooo scheh
und heut hab ich mir alles nochmal angeuckt
ich war ja echt fleißig
Deins will ich aber auch noch sehen!!!!!
Bis bald


Kommentare:

Bastel-Oase hat gesagt…

Au Saphira, das ist wirlich ne tolle Männerkarte und wenn ich es mir recht überlege, sollte ich mir wohl die Zahnradstanze doch auch zulegen *seufz* Liebe Grüße Martina

Beate hat gesagt…

Nee, wie, Zahnräder, igittigitt :-)))
Die passen ja eigentlich fast immer auf Männerkarten und deine is wieder mal besonders hübsch geworden. Gut, wenn man ein Töchterlein hat, das so tolle Karten "basteln" kann.
LG Beate

Tesa/Therese hat gesagt…

Thank you:) Nice blog you have.
Hugs Tesa