Dienstag, 26. April 2011

Fürs Designteam: Recycling auch bei den Karten

Und noch ein Nachtrag:
Aus den Resten meines schönen Packels der Scrappies hab ich noch dieses Schenki gezaubert:


Es ist eine Teelichter-Wellpappen-Verpackung gefüllt mit den Fotos vom Scrappies-Blog. Immer wenn die Mädels Bestellungen bekommen, stellen sie Fotos "Neue Ware ist eingetroffen" ins Netz und wir sitzen zu Hause und glotzen in Feinauflösung, was denn alles so auf dem Tisch steht :)


und auch diese Karten sind entstanden!


Meine geliebten Zahnräder




Innendrin


und die Rückseite, weils Papier (Bo Bunny) gar so schön ist :)


diese Karte ist auch ein Recycling Produkt:
Das hellbraune bestempelte und bemalte Packpapier war eine Verpackung von meinen Scrapmädels - alles wird aufgehoben, die weißen Malereien in den Kreisen hab ich passend dazu gedoodelt.


So und nun noch ein herzliches Willkommen für meine neuen FÜNF Leserinnen
Ich kann Euch allen nur ans Herz legen sie zu besuchen, ich tu das das oft und gern!!!





55 Yvonne

meine anderen 50 Leserinen gibts HIER


nicht alle von Euch haben einen Blog, falls doch, schreibt mir kurz und ich werde es ergänzen!!!
Falls sich etwas geändert hat, bitte auch eine kurze Nachricht!

So und für alle die's bis hierher durchgehalten haben, gibts noch ein super Goodie:
Hier ein super Link zu meiner Beate (ach, bin ich schön besitzergreifend)
Die Einpackliste für Scraptreffen



sie hat eine grandios praktische Einpackliste für Scraptreffen zusammengestellt
Ich liebe und brauche Listen!!!
Vielen lieben Dank mein Schatz!!!


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ja, ja, ich bin auch so eine, die sich die Nase plattdrückt, wenn's neue Sachen bei den Scrappies gibt. Tolles Schenki. Hab's ja schon "in Natura" gesehen. Und deine Karten sind ja wieder mal der Hammer. Sind die alle schon vergeben oder musst du schön langsam anbauen, um deinen Kartenvorrat unterzubringen?
So, und jetzt testen wir dann im Mai, ob die Packliste auch "komplett" ist. Danke für's verlinken.
LG Beate

Felicitas Klink hat gesagt…

tolle karten, die du da zeigst. die TH zahnräder habe ich mir auch vor kurzem zugelegt :)
und die letzte karte mit dem scallop stanzer und den icons innen...genial :)

vielen dank für dein netten kommentar auf meinem blog. ich hoffe, du konntest die tags noch verwenden...war ja etwas knapp mit ostern :)

LG Felicitas

Nina / Casi hat gesagt…

deine schachtel ist suuuuuuuuuuper geworden, ich bin total begeistert!

Conny hat gesagt…

Ja, Waaaaaahnsinn!!! Bin zutiefst beeindruckt! Du machst wunder-, wunderschöne Sachen!
Liebe Grüße
Conny