Donnerstag, 14. April 2011

G E W O N N E N !!!!! Juhuuuuu

Es ist doch nicht zu glauben,
ich habe gewonnen!!!!!


 all das hier war in dem Paket,
das ist doch der Hammer, oder!!!!

hier alles nochmal in gaaanz groß :)




das alles habe ich bei Tatjana gewonnen,
sie hat einen OnlineShop: Scrapbookingworld
 und ich habe auch noch Prozente
für mich und 2 Freunde bekommen!!!


Ich denk mal jetzt seid ihr echt neidig :)

Also liebe TATJANA vielen vielen vielen lieben Dank!!!!!

Naja vielleicht findet ja das eine oder andere ja noch zu Euch,
wer weiß???
___________________________________________________


und weiter gehts:
dieser Text steht auf meinem
Osterwichtelpackerl von den Paperbräuten!!!


ach da freu ich mich schon!!!

 So - kaum blühen alle Bäume und Blumen wieder
ist auch schon mein schöner Schal fertig hihi

die Wolle ist genau so kuschelig wie sie aussieht!!!

Bis bald

1 Kommentar:

Morgaine hat gesagt…

Das freut mich für dich! Da hast du ja ganz tolle Sachen gewonnen. Alles was Bastelfrau so brauchen kann.
Auf das Packerl bin ich ja dann auch schon gespannt!
Na ja und der Schal .... wenn auch jetzt ein jeder den Sommer herbei sehnt .... der nächste Winter kommt bestimmt! Und da wird dann das tolle Stück deinen Hals schön warm halten.