Sonntag, 17. April 2011

Katalog Recycling

Vor kurzem hab ich von der Mami
tolle Patchwork-Stoff-Kataloge bekommen
und diese Karten daraus gemacht:


da bunte Kuverts ja nun teurer im Versand sind,
gestalte ich die einfachen Weißen
passend zur Karte



zur Belohnung hat Mama diese Karte
gleich mal zum Geburtstag bekommen.

Und hier mal einen Blick in so einen Katalog -
das gibt noch viele Karten :)


TIPP: Da so ein Papier sehr dünn ist -
zerreisst es manchmal beim Stanzen
einfach ein Blatt Kopierpapier mitstanzen
und schon gibts keine ausgefransten Ränder
und klemmenden Stanzer mehr.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind aber wunderschön! Warum durfte ich diese heute bei Dir nicht sehen? Und die Stoffe konnte ich auch nicht bewundern? Schade.
Auf jeden Fall sind Dir diese Karten supergut gelungen.
Bussi
Andrea

Beate hat gesagt…

Das hab ich mir doch gedacht, dass der Katalog nicht lange "heile" bleibt ... tolle Karten!
Bussi Beate