Sonntag, 3. April 2011

Matthias bekommt ein Büchl

Zum Geburtstag bekam der Matthias
ein Büchl als Geburtstagskarte:


Leider sind manche Fotos ein wenig unscharf,
aber da ichs schon verschenkt hab',
ist das Büchl jetzt WEG :(


Verpackt ist es in einer bescrappten Zigarillo-Schachtel!


Praktischerweise hat Matthias mit seinen Bergkameraden
eine Homepage und dort konnt ich munter Bilder stibitzen :)



Das Minibook ist aus drei kleinen Brotzeittüten gemacht...


Zwei Tüten habe ich zugeklebt und
in eine einen Tag geschoben:


Matthias war ganz aus dem Häuschen und
hat sich darüber mehr, als über das eigentliche Geschenk gefreut!!
*ganzstolzbin*


Kommentare:

Beate hat gesagt…

... da kannste auch ganz stolz sein, wenn so was von einem Mann kommt. So, jetzt kennt man den Matthias auch - gevotet hatte ich ja schon mal für ihn ...
Wieder mal ein super Büchli ... na, wirste doch noch zur "Minibook-Queen"?
LG Beate

Anne hat gesagt…

sooooo schön geworden Dein Vespertütenalbum und mit Recht kannst gleich 2x Stolz sein fürs gefallen von einem Mann und auf Dein Werk.
Das ist nämlich mega schön geworden!!!!!!
Ihr habt echt gefehlt am WE :-( ABER..... nicht mehr lange und dann sehen wir uns endlich mal wieder *FREU*.
Drück Dich Du Liebe
Anne

bluemle Heike hat gesagt…

Superschön ist dein Büchl geworden! Und der Mann hat Geschmack, das muss ich schon sagen;-)