Sonntag, 24. April 2011

Mein Armin-Buch Teil 4

JA - das Osterfest rückt in greifbare Nähe...
wir hatten heut auf der Heimfahrt den wundervollen Anblick von vielen Osterfeuern und haben auch bei einem angehalten und es uns ganz aus der Nähe angeguckt. Ist schon ganz ergreifend . . .

Immer - und zu großen Festen ganz besonders - fehlt mir mein Bruder Armin  . . . darum gibts heute wieder einen Einblick in MEIN Album:

Armin, als Zwergerl in der Wanne


Kuscheln mit der großen Schwester


Kuscheln mit der Mami



Hier habe ich ein dickeres Kuvert eingearbeitet für die wundervollen Briefe von ganz  lieben Menschen

hier kannst Du noch weitergucken:


Dieses schöne Blumenmeer blüht vor Armins Friedhof, überhaupt ist es dort zu dieser Jahreszeit wunderschön. Die Sonne scheint durch die frischen Blätter, die Blumenpracht wiegt sich leicht im Wind, die Vögel singen im Liebesrausch die schönsten Lieder, es raschelt im Laub und ich meine kleine Mäuschen und Eichhörnchen flitzen zu sehen. Von ganzem Herzen ein wundervolles Osterfest!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es tut mir so so so so sehr leid für Dich, dass Du ihn nicht mehr bei Dir hast !!!
Ich hab Dich so lieb!
Bussi
Andrea