Montag, 18. April 2011

Neues Design

Oh ich war so mutig - und habe es gewagt.
Mein altes Design war noch so ein Vorgängerlayout an dem nichts eingestellt werden konnte und somit hab ich mich ganz lange nicht getraut - vor lauter Angst alles zu zerschießen.



Aber es hat geklappt...und das Beste:
Ich habs selber gestaltet...den Header und die Buttons also die Überschrift und die Schalter (links) hab ich
mit einem Grafikprogramm und Fran's wunderschönen Freebies gestaltet...

Jetzt bräuchte ich bitte noch Deine HILFE:
Ist alles auf Deinem Bildschirm zu sehen oder fehlt ein Teil?
Kannst Du die Schrift gut lesen?

Ja das wars dann schon. Ich bin müd und schlaf jetzt mal eine Runde!
Bis bald



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schätzelchen!
Wunderbar, ich sehe hier in Wien alles super, gefällt mir sehr deine neue HP-Gestaltung, war ganz überrascht beim einklinken was da gekommen ist!!!!
Hab natürlich nur kurz reingeguckt und gleich geschrieben, wollte mein Lob als Erste einbringen!!!
Lieber Gruß aus Wien
GG

bluemle Heike hat gesagt…

Seeeeeeehr schön, dein neues Design. Alles ist gut zu sehen und zu lesen...haste gut gemacht ;-)

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...also ich kann ALLES lesen und dein neues Design finde ich einfach wunderbar....schön, dass du dich getraut hast, hat sich ja super gelohnt...

LG
Katja

Beate hat gesagt…

So, so ... kaum sind wir weg, schon sitzte am Computer und gestaltest schnell mal deinen Blog um ... tssssss.
Super gemacht!!!!! Obwohl ich mich erst mal dran gewöhnen muss. D.h. also für dich: Ganz viele Posts erstellen ...

Doris hat gesagt…

Na, da warst Du aber nicht nur mutig, sondern auch seeehr fleißig. Sehr schön geworden und ich kann auch alles lesen. Danke für das Herzerl! Und wann hast Du einen Termin für meinen Blog frei? ;-)