Donnerstag, 7. April 2011

Schätze

Ja, es waren ja mal wieder ein paar sonnige Samstage!
Und wo war Saphira??? Richtig am Flohmarkt :)


Den Plexiglasdeckel des Zigarrenkistels
hab ich  mittlerweile schon vorsichtig mit 
Schleifpapier behandelt -
er ist jetzt milchig - guckt edel aus!
Und auf das Buch freu ich mich
es ist ein Krimi aus Schaf-Sicht erzählt!


Das ist die Rückseite von Juniors neuen Shirt -
das Türkise mit den Surfern
hinten ists auch türkis - guckt bloß aufm Foto blöd aus.
Aber der Spruch ist klasse!


Neuer Samstag - neues Glück!
Über das Biergartenschild freu ich mich besonders
das parkt nun aufn Balkon.


Die Stempel sind mittlerweile wieder sauber
und stempeln super!


Und das ist doch mal ein Schnäppchen -
es ist ein Pfeifen-Regal.


 Da passen genau die Tim Holz Schlontz- Stempel rein!!!



So gut für heut

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Na da hast du ja mächtig abgesahnt!! Flohmarkt war bisher nicht so meins...muss ich nochmal überdenken, wenns dort so schicke Teile gibt;-)

Morgaine hat gesagt…

Also: Ich bräuchte das Biergarten-Schild und das Pfeifenregal ;-))
Tolle Schätze was du da ausgegraben hast. Welcher Flohmarkt war das denn?

Yvonne hat gesagt…

Wir waren letzten Samstag auch auf dem Flohmarkt - auf welchen geht ihr denn? Da hast du ja wahre Schätze gefunden!

Saphira hat gesagt…

@ Yvonne
Ja, jetzt habe ich Deinen Kommentar gerade erst im Spam-Ordner gefunden?????!!!!!
Also ich geh gerne jetzt zum Flohmarktbeginn an die Olympiyparkharfe in München und später dann bin ich süchtig nach den Stadtteilflohmärkten!!!