Mittwoch, 25. Mai 2011

Bodensee läßt grüßen

Wow, das sind mal richtig aktuelle Fotos, die hier verscrappt wurden...Saphira hinkt ja sonst  im Scrapleben ein wenig hinterher *hüstel*


diesmal auch in einem Buch zusammengefaßt !!!!
(der Zeit-Stempel ist übrigens von Anne, die Schnörksel von Tattered Angels)


selbst gebunden *stolzbin*

(dicker Drücker an Danny)


und nun Achtung: Bilderflut!!!!


Die Seiten haben ein Format von 8"x8" und sind
2/3 zu 1/3 gefaltet
Dann ein Papier an das nächste Kleben, einmal breit an breit - dann schmal an schmal


dazwischen hab ich kleine Seiten einfach mit WashiTape angeklebt
aus der Not - hatte im Urlaub nix anderes dabei
schaut schön aus und hält super!!!!


MEERSBURG- sehr schnuckeliges Örtchen mit viel Geschichte und süssen kleinen Shops





KONSTANZ - ganz tolle Stadt
schlecht für den Geldbeutel
sogar ein Bastelgeschäft mit Scrapecke!!!



Die Häuserzeile ist übrigens einer meiner schnuckeligen Endlos-Rollenstempel



die Frühlingsstempel oben wie unten sind wieder von Anne


und das tolle Grasband gibts in zwei Farben bei Petra


und hier seht ihr mich wirklich scrappen!!!!
- an diesem Buch
- im Urlaub
- mit den Nicht-ScrapMädels
hmmm 
 - ob das nun ein Zeichen für echte Sucht ist???
Hmmm
Nööö - ich glaub nicht :o)


hier waren wir im Pfahlbautenmuseum
Sehr beeindruckend!!!



Durchgehalten???

Tapfer - Sehr Tapfer



Kommentare:

My boring life hat gesagt…

Boah Klasse! Eine wirklich tolle Erinnerung! Ich mag deinen Stil total gerne!

Beate hat gesagt…

Was du und scrapsüchtig - niiiiieeemaaaals. Obwohl, *grübelgrübel* - ohne dein Taschi gehste ja fast nicht mehr aus dem Haus. Also doch ab zur Therapie!
Super Mini - hab's ja schon in der Hand gehabt. Ach ja und so zeitnah. Macht doch richtig Spaß, mal was Aktuelles zu Scrappen, oder?
*drück* Beate

Scrappi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!
LG
Hélène

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow ein tolles Album. Da warst Du ja unglaublich fleißig und soooooo nah bei mir :-)Liebe Grüße Martina

Julia hat gesagt…

Well, sadly I can neither read nor write in the language you're using (so I hope you can read this comment!) but I wanted to say what a gorgeous book this is! I love scrapbooking, and the pictures you took of your book are BEAUTIFUL! You really did a totally amazing job. It was SO cool to look at. =)

Diana hat gesagt…

oh was für ein schönes Buch, die Häuserzeilen und das Grasband sind klasse, aber auch der Rest des Buches gefällt mir sehr gut.

Anne hat gesagt…

*GLOTZ* was für ein wunderschönes Werk!! Ich geh jetzt noch mal staunen!!! Drück und ganz liebe Grüße
Anne