Dienstag, 3. Mai 2011

Flohmarkt und weiße Farbe

Ein fröhliches Hallo ins WWW 
Hier ist es das Pfeifenregal in Action
ja es ist so
ohne weiße Farbe gehts halt nicht :)


in den Schubladen sind die Austauschkissen und
die kleine süsse Nähmaschine gabs diesmal auf dem Flohmarkt


und nun mein rosa Mantra vergrößert 
genau im Blickfeld auf meinem Scraptisch,
damit ich mich dran halte und mehr scrappe statt sortiere :)


Hier kannst Du nochmal das kleine Regal im Original anschauen

Sooooo nun die neuen Funde vom weltbesten Flohmarkt (leider nur einmal im Jahr) auf der Theresienwiese (also dem Oktoberfestplatz in München)


ja ich haaaaaaaabe geschleppt :)


 viele coole Skater-Shirts für Junior - freufreu

 
eins mit nem coolen Spruch nur für MICH


Ein süsses kleines altes Fenster (und es ist schon weiss) mit intaktem Glas
das ganze  Fenster ist nicht mal DINA4 groß.
Der Leder Schmetterling wird wohl mal ein Verschluß für ein Minibook


 und die Scrapausbeute:
ein Zahlenstempel und
viele gemusterte Dymobänder


 und diesen tollen Vertigo-Aufsatz für nur FÜNF Euro - der Hit, oder?!


 und hier noch mein Foto der Woche...
die Scrapkatze - sie hat sich am wohlsten AUF unseren Layouts gefühlt

Petra vielen lieben Dank für den tollen Scrap- und Einkauftag!!!
Wenn ihr günstig mit wahnsinnig viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Auswahl bei Petra shoppen wollt, dann gehts hier lang


Eine wunderschöne Woche noch

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Flohmarktausbeute. Freue mich riesig für dich...da bist dú bestimmt mit einem breiten Grinsen nach Hause gekommen, was? Ich liebe ja auch Flohmärkte, aber so tolle Sachen sind bei uns leider nicht zu finden...
Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

abraxas hat gesagt…

Das Pfeifenregal ist ja der HAMMER! Ich will auch eins! Sag mal kannst Du bei Dir zuhause eigentlich noch laufen? Ich sehe hier immer wieder die tollsten Flohmarktfunde...
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Hi liebe Münchnerin!
Dein Spruch: "Heute leb ich, morgen putz ich" muss für mich gemacht sein!!!! Ein Hoch für alle Faulpelze!!!
Wunderbar gemacht, nur mein Laptopilein plagt sich immer mächtig beim Öffnen deiner Seite!!!!
Alles Happy in Wien und hoffe auch in München!!!!
Lieber Gruß
GG