Sonntag, 22. Mai 2011

Journaling Printout - Ein Geschenk für Dich

60 ( in Worten: Sechzig) Leserinnen haben sich hier bei mir eingefunden. Wow!!!
Das muß doch gefeiert werden!
Als kleines Dankeschön könnt ihr Euch diese Freebie Journalingkarten als PDF Datei runterladen.
Und zwar HIER.
(dann auf den "File download!" - Knopf drücken)




Einfach von dem Link aus öffnen und ausdrucken
oder auch gerne abspeichern.
Du kannst sie auf weißem oder farbigem Papier ausdrucken und dann ganz einfach mit der Schere ratz fatz ausschneiden...gar nicht so ganz gerade und an den Ecken ein wenig rund schauen sie am Besten aus!

Wenn Du mit Ihnen mal ein Layout machst, würde es mich ganz arg freuen, wenn Du es mir zeigen magst.
Meine Mailadresse findest Du auf der linken Seite.


auf diesem Layout hab ich dann auch gleich eines hergenommen!


Ein wenig mit Distress Ink (antique linen) und schon paßt es zu meinem Papier


Liebe Beate vielen Dank für den Link zur Downloadseite!
Das geht ja echt easy!!!!

*edit* jetzt bin ich noch nicht richtig fertig mit diesem Post und schon sind es 61 Leserinnen
Herzlich Willkommen Sarah!


Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Oooooh! Vielen Dank...die hab ich mir hgleich ausgedruckt und abgespeichert!!!Herzlichen Glückwunsch auch zu soooo vielen Lesern! Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Huhu Saphira,

habe mir deine Journalingkarten runtergeladen. Danke für dein Freebie. Ich scrape zwar erst ganz am Anfang und nur digital aber die kann ich einbauen. Hab mal ein bisschen gestöbert, schöner Blog - von sowas bin ich noch gaaanz weit entfernt ;-) Liebe Grüße Susanne

Caro *schoki* hat gesagt…

Liebe Saphira,

lieben Dank für die tollen J-Karten - ich habe sie mir gleich abgespeichert!!!

VLG
Caro
*schoki*

schnipselchen hat gesagt…

Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Lesern, das ist echt genial!

Und deine Journalingkärtchen habe ich gleich abgespeichert, die sind ja sowas von genial! Genau nach meinem Geschmack. Dankeschön für deine Mühe!

Liebe Grüße
Sandra

Yvonne hat gesagt…

Danke für die tollen Journalinkarten!

LG Yvonne

anusch hat gesagt…

Cool, dankeschön.

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 61 Lesern !
Wow !
Schön das Du mich ( wenigstens) vermisst hast, Dein Blog sieht toll aus so frisch !!!
Bilder von unserem Hund gibt es ab Morgen....
LG Annette

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Halli Hallo!
Bin grad über deinen tollen Blog gestolpert. Ganz tolle Sachen machst du da... Super. Hab mich auch gleich als regelm. Leserin eingetragen.
Komme gerne öfter vorbei.
GLG Claudia