Mittwoch, 18. Mai 2011

Mama's Held

Oh die letzte Zeit war ich scraptechnisch wirklich fleißig - bloß zu  faul zum Fotographieren.
Hier mal ein Layout vom Junior! (Marke "Ich werd mal ein Modell")





Die Kleckse sind mit Versa Mark / Watermark gestempelt und dann Silber embossed. Embosssen hat sich für "Kleckse" bewährt - meine echten Kleckse sind nie da WO ich sie will und nie so WIE ich sie will.
Und embossed sehen sie echt "klecksig" aus.


Wobei mir die Silbernen diesesmal besonders gut gefallen. Sie sehen aus wie Lötzinn-Spritzer vom Lötkolben und das erinnert mich feste an meinen Paps und an früher: "Fernseher und Computer zerlegen"
Bussi Papi

So nun gehts weiter mit der dooooofen Steuer


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Saphira,

jetzt habe ich mich aber wirklich seeehr über Deinen Kommentar gefreut! *schmatz* Ich freue mich immer sehr, wenn ich helfen kann.
Deine Flecken finde ich absolut klasse und es stimmt, es erinnert tatsächlich an Lötzinn. Eine tolle Wirkung, die ich auch ausprobieren muss.

Hab einen schönen Tag, Tina

steffi hat gesagt…

Dein LO ist so spitze, und die Kleckse erst....das Silber kommt echt super rüber....ich glaube silber Embossingpulver brauche ich wohl auch noch mal...;-)

Ganz viele liebe Grüsse,
Steffi

Meli hat gesagt…

Das ist ja mega schön geworden! Hast ein tolles "Fotoobjekt"

My boring life hat gesagt…

Boah, erst vorgestern sagte ich zu meinem Mann, dass ich keine Flecken kann und nun hier so eine wundervolle Idde. Nur mit dem Embossen hab ich´s noch nicht so - da fehlt sowohl das Zubehör als auch die Ahnung. Na mal sehen, ob ich mich damit mal anfreunden kann.

Anne hat gesagt…

Na wieder einmal einfach wunderschön und die embossden Flecken finde ich ja mal mehr als genial.
Ha und Deine Selbstportrait-Serie ist mal mega cool geworden, ich krieg das nicht hin, da ist mein Arm zu kurz *lach*, könnte aber mal meinen Fernauslöser suchen und benutzen, Danke fürs Anstupsen.
Und mit der Bestellung geht natürlich i.O. ist ja bald Juni. Danke Du Liebe!!!!
Feste Drück und Dickes Bussi!!!!
Anne