Dienstag, 17. Mai 2011

Saphira steht im Wald...

Die Selbst-Portrait-Challenge  hat mich animiert, in freier Wildbahn mit ausgestrecktem Arm rumzustehen und wie wild Bilder von mir selber zu schießen:

Thema BAUM
Ich bin überrascht, was alles dabei rauskam
und dass ich tatsächlich mal Bilder von mir auf Anhieb mag.
Seht selbst:


Also das find ich ja mal eine klasse Idee...und das werd ich sicher noch öfter mal ausprobieren
allerdings nicht wie zuerst im Vorgarten (sofort waren Neugierige vor Ort - grrrrrrr)
sondern dann gleich im Wald!!!

_______________________________________________________________


Bitte eine Runde MITLEID:


Saphira sitzt mitten im Steuer-Zettel-Alptraum


Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Arme Saphira!!!Ich denke ganz fest an dich, dann löst sich der Steuerzettel-Alptraum vielleicht in Luft auf ;-))
Schöööne Fotos hast du im Wald geschossen.

Steffie hat gesagt…

Steuer: Bäh!
Selbstportraits: Toll!

;-)
Super, dass du mit machst und es dir Spaß macht! Und die Bilder sehen doch wirklich toll aus!

LG,
Steffie

Andrea hat gesagt…

Super - gefallen mir sehr die Bilder - lach - ja, ich hab mich auch in die Pampa verzogen, damit die Nachbars nicht gleich Schlange stehen ... kicher ... das obere der beiden großen Bilder gefällt mir am Besten ....
Danke, daß du bei SPC mitgemacht hast ..
Bis bald und ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

abraxas hat gesagt…

Saphira, die kleine Waldfee - steht Dir gut!
Hier mein Mitleid: oooooooooooohhhhhhhhh
LG Martina

Meli hat gesagt…

Sind tolle Bilder geworden!!!!

Steuer ist wirklich ein ätzendes Thema....kommt auf mich auch noch zu....bähhhhh!

Liebes Grüßle

Meli

made-by-imme.de hat gesagt…

Haaa,
das ist ja auch ein cooler Layout Titel ;-)

Und ja ...Steuern sind blöööd!!

LG
imme

Fern hat gesagt…

WOW, that's a lot of photos!! The ones you chose are beautiful!!! Thanks for playing along with us over at SPC!! Hugs!!