Mittwoch, 11. Mai 2011

Saphira war auf der Stempelmesse Süd

Ja die Danny (Daaaaankeschööön) und ihr tolles Reisemobil haben mich schon Freitag Nacht wohlbehalten auf den Parkplatz der Messe gebracht und so hat Saphira tatsächlich morgens die erste Karte der Messe gekauft!!!!!

Und kaum zu glauben: Saphira hat auch an einem Workshop teilgenommen!!!!
*drückdrück* liebe Melli
guckst Du...ein Mini-mini-mini Keilrahmen (rechts ist ein Coladosenverschluß also wirklich winzig)...nur das Bild und Text habe ich zu Hause dazugeklebt.


und zwar bei dem absolut schönsten Shop der Messe
- ja okey ich bin jetzt nicht ganz unvoreingenommen :o)
Aber da gibts nix zu rütteln - definitv die wunderschönesten Layouts - die orginellsten Alben und natürlich super tolle Stempel von der Anne persönlich

 

hier noch Anne's Blog da kann frau alle Kunstwerke aus der Nähe begutachten *schmacht*
da ist auch ihre Varinate des Minikeilrahmens zu bewundern!


wer so hart auf der Messe arbeitet - braucht auch Leckerlis


diesen Schnappschuß hab ich Euch auch noch mitgebracht
ist doch auch mal ein nettes Mitbringsel, wenn der Blumenladen schon geschlossen hat!


und natürlich ein Bild von meiner fetten Ausbeute:


ich war so tapfer - mein persönlich auferlegtes Papierverbot habe ich tapfer durchgehalten
ich habe mich auch standhaft zurückgehalten bei diesem Distress-Maschinchen von Zutter *schmacht*
(gibts jetzt endlich mit deutschem Stecker), aber wahrscheinlich würden mich die Nachbarn steinigen - leise ist es nicht :) aber soooooooo praktisch
tja frau kann nicht alles haben - ich habe so viele schöne Stempel und Stanzer gekauft
ganz viel davon sagenhaft reduziert - (Schnäppchenjägerin halt)
und ich hab soviele liebe Leutchen wiedergesehen *wink*
und ein paar vermißt *schnief*



P.S. Jetzt hab ich die Schrift nochmals vereinfacht, die Alte fand ich zwar viiiieeeel hübscher, aber mir haben ein paar von Euch erzählt, dass es sehr lange braucht den Blog aufzubauen und sie halt nícht so einfach zu lesen ist. Ich freu mich über solche Hinweise von Euch- ihr sollt ja auch lesen können, was ich hier so von mir gebe *hihi*

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Oh Du Liebe!!!! Deine Muffins waren einfach ober mega lecker genial schön, wir haben alle weggeputzt und keinen einzigen übrig gelassen!!! Vielen lieben dank dafür. Bist halt einfach ein Schätzele. *DRÜCK*
Dein Mini mini Keilrahmen ist super schön geworden und hast Du perfekt mit Foto und Text ergänzt. Solltest mal öfters einen WS bei Meli mitmachen *grins*
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder.
Dickes BUSSI
Anne

Morgaine hat gesagt…

So eine tolle fette Beute! Echt da Hamma!
Ich glaube, dass ich da nächstes Jahr doch düsen werde.
Hoffentlich hast du am Samstag alles dabei. Natürlich NUR zum ansehen, NNIIIIEEEEE würd ich fragen, ob ich nicht mal den Drachen testen dürfte, neinnein, bestimmt nicht.
Auch würd ich ja NNNIIIIEEE im Leben fragen, ob ich mal den Klecksstanzer nehmen dürfte - also wirklich!
NUR Schauen, vielleicht ja auch mit den Fingern..... oder so.... ;-))))

abraxas hat gesagt…

Ja mei, da host aber au ganz nett zugschlagn! Deine Muffins waren superlecker, ich konnte ja auch einen ergattern, obwohl ich überhaupt nicht gearbeitet habe ;-)
Vielen Dank nochmal für die ganzen Schlüssel, die du für mich gefunden hast, Spatzerl.
P.S.: Ich hab dir ne Mail geschrieben, check bitte evtl. auch mal den Spamordner.
LG Martina

Beate hat gesagt…

Ja, ja, die 1. Karte - musst du dir einrahmen - oh, die hätte doch auch super gut auf dein "Workshop-Projekt" gepasst *grins*. Da hast du ja "fette Ausbeute" gemacht - dein Geldbeutel ist sicher genauso leer wie meiner. War ein super schöner Tag, auch wenn du des Öfteren wie wild an mir "vorbeigerollert" bist .... zumindest konnten wir ja beim Picknick ein bisschen Ratschen ... bis Samstag/Sonntag ...
*drückdichganzfeste* Beate

abraxas hat gesagt…

Hab´s nochmal probiert!
LG Martina

Meli hat gesagt…

Hallo Saphira!

Ich hab mich mega gefreut dich mal wieder zu sehen und zu drücken! Ich freu mich, daß dir der Workshop gefallen hat. Mir hat auf alle Fälle mega viel Spaß gemacht.

Ganz lieb Drück

Meli

Meli hat gesagt…

Hallöchen!

Dein Keilrahmen ist ja mega schön geworden. Mir hat der Workshop auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

Ganz lieb drück!

Meli