Samstag, 21. Mai 2011

Tagträumen erlaubt...

diese Zahnräder
(ja, ich weiß, die mach ich überall drauf -
ja aber ...wo sie doch sooooo schön sind)
sind wieder auf einer Männergeburtstagskarte gelandet.


diesmal in einem anderen Format - DIN A4 längs gefaltet -
wir brauchen immer viel Platz für Unterschriften!


und dieses Prachtstück habe ich von der Gudrun einfach so geschenkt bekommen.
Sie hat einen Stapel Karten gebastelt, während wir bei Petras Crop gescrappt haben - und als ich mir alle angeguckt habe und diese ganz besonders gelobt hab - hat sie schon mir gehört *freu*



Der Spruch (Rayher) ist der Hit,
die Farbenkombi genau meins
und dieses 3D-Übereinanderdrunterdurch find ich oberklasse.
Das werdet ihr hier bestimmt bald mal sehen :o)


Gudrun - vielen lieben Dank nochmals

__________________________________________________

Ein herzliches Willkommen meinen nigelnagelneuen FÜNF Leserinnen:



58 Tina


meine anderen 55 Leserinen gibts HIER und HIER

Sie freuen sich bestimmt auch über einen Besuch von Euch!!


Nicht alle von Euch haben einen Blog, falls doch, schreibt mir kurz und ich werde es ergänzen!!!
Falls sich etwas geändert hat, bitte auch eine kurze Nachricht!




Kommentare:

Cao hat gesagt…

Wow, so offiziell wird man hier willkommen geheißen :) vielen Dank.
Vielleicht magst du noch meine Blogaddy (zu Nr. 56^^) ergänzen: http://atailortobecome.blogspot.com/

Saphira hat gesagt…

Ja aber natürlich - ich freu mich ja sensationell über jeden von Euch und das will ich auch kundtun :o) lauthals
Hab Dich gleich verlinkt

Cao hat gesagt…

Danke, auch für den Hinweis, dass mein Blog nicht beim Bild-anklicken angezeigt wird. Ich hab grad ein Häkchen umgesetzt und hoffe, dass es jetzt geht.
Hier in der Nähe gibt es auch ein Hutatelier, da schau ich auch immer durchs Fenster wenn ich vorbei geh... komischerweise scheint da nie jemand da zu sein... nur einmal hab ich die Inhaberin angetroffen, als ich nach einer Hutnadel gesucht hab.

Mein "Blümelteil" werd ich zu Pfingsten ausführen, dann gibts sicher auch Bilder mit meinem Kopf drin. Vorher muss ich mir aber noch passende Haare basteln ;)

SallyB. hat gesagt…

diese Zahnrädchen sind ja auch toll, ich habe mir gerade einen Embossing Folder besorgt, gibt es die auch als Stanze?, die Karte in dem länglichen Format ist eine tolle Idee