Mittwoch, 22. Juni 2011

Hybrid - Scrappen und Flohmarkt - Stücke

Ja,  hin und wieder gibts digitale Layouts, die mir dann aber doch zu "flach" sind und dann werden sie einfach ausgedruckt und aufgemotzt:



und dieses Bild hat sich geradezu aufgedrängt auch mal Deine Teletubby-Phase zu verscrappen:




Der "Du und ich" Stempel ist übrigens aus meiner eigenen
Saphira Stempel-Kollektion!!!
*stolz*
guckst Du:



ich hab sie selber gestaltet und ziemlich groß
alle zusammen auf einen DIN A5 Bogen  hier fertigen lassen.

*edit 2011* hier werden "nur noch" Gummistempel produziert
die aber sehr schön Stempeln

Hat super funktioniert und sie lassen sich toll stempeln!!!

Ja und Flohmarktzeit war auch mal wieder:





Ach, ich liebe Flohmärkte!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Süße, also, das mit den Stempeln ist ja obergenial, hab ich mir gleich mal abgespeichert, danke für diesen tollen Tipp.
Und deine Digi-LO sind schön, druckst du die selber aus?
LG samsch
PS, ich bin anonym weil mein IE nen totalen Knall hat...*grummel*

abraxas hat gesagt…

ooohhh und aaaaahhhh und eigene Stempel....scheeee. Jetzt muss ich mich bald auch mal aufraffen und welche bestellen...
LG Martina

Cao hat gesagt…

Das ist ein toller Stempel-Link, hab den mir gleich mal gespeichert. Du als Stemplel-Expertin weißt nicht zufällig wo man Stempelfarbe bekommt, die auch auf Textilien hält (möglichst deckend auf dunklen Stoffen) und (halbwegs) waschbar ist?

Schöne Flohmarktausbeute btw... der Knopfhaufen *.*

LG Cao

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, eigene Stempel. Respekt. Sehen Klasse aus. Bin begeistert.
Und deine Flohmarktausbeute - super schön.
Die LO´s können sich auch auf jedenfall sehen lassen.
GLG claudia

Annette hat gesagt…

Wow , die Stempel sind ja der Hammer !
Und dieses braune Regal sehe ich schon in weiß vor mir !!!!
LG Annette

Morgaine hat gesagt…

Deine tollen Stempelplatten sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Leider funtzt der Link nicht mehr!
Könntest du ihn mir bitte zukommen lassen.
Danke *schmatz*