Dienstag, 28. Juni 2011

muss ich Euch ganz schnell zeigen...

Hab mich gerade doch mal wieder Internetglotzing beschäftigt :o)
bei meiner lieben Anne vorbei gehüpft
und mich arg gefreut:
Diese Stempel, die sich hoffentlich bald meinem Postkastl nähern
passen ja sowas von super zu dem Hawaii Album
das grad in Arbeit ist*freufreu*
Du brauchst sie auch ?
Dann aber ganz schnell hierhin.
(Wenn sie bald neu eingestellt werden...
gibt es die Stempelplatte bestimmt
auch wieder ganz kurz einzeln)

Hier schon mal ein Blick in meine liebsten Fotos
Junior in Hawaii 2006:





Und weil ich grad dabei bin zeig Euch gleich nochmal
superschöne Anne Stempel...

Ich hab sie von Anne sogar zum Burzeltag bekommen...
Bussi auf Nasi - danke meine Liebe

Braucht ihr auch?
Dann hier!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

... das sind ja super Fotos ...
So, und ich hoffe auch, dass die tollen Anne-Stempel "gaaaanz schnell in deinem Postkastl" landen, dann sind nämlich meine auch dabei *grins*
Bussi Beate

Morgaine hat gesagt…

Ja aber hallo! Hab sie auch schon!
Ich freue mich auch schon total drauf.
Diese Platten sind der HIT

Cao hat gesagt…

Oh Hawaii... sieht aus als hättet ihr richtig Spaß gehabt ;)

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommi. Und vor allem für die Links, ich werd mich da bei Gelegenheit mal schlau machen und schauen, ob was Passendes dabei ist. :)

Liebe Grüße
Cao