Montag, 13. Juni 2011

Saphira bekommt viiiiiiiiiiiiele Geschenke :)

Lange gabs nix Neues
Junior und ich haben uns die Bazillen immer wieder zugeschmissen
und so lagen wir abwechselnd immer rum
auch diese 3 freien Tage habe ich kinderfrei (!)
und arbeitgeberfreundlich mit viel Kopfweh
und vollen Nebenhöhlen im Bett verbracht

Zuerst mal ein neues Layout von einem alten Foto

mit Beate's kostenlosem Strichcode Postaufkleber


Aufnäher vom Flohmarkt (10 Cent *jubel*)



doppelt gemoppelt: kleine Buchstaben im großen Stempelabdruck

HEUER SONNTAGSKIND:
Guckt mal - mein Weg vom Betti zu meinen Geburtstagspackerln


lecker lecker
Danke mein lieber großer Sohnemann


cool verpackt oder???
dahinter verstecken sich noch viiiiele Packerl von der Mami
die ich mir schon lange gaaaanz ohne schütteln oder fühlen angeguckt habe :)


diese tolle Welt mit 3 Bäumen und einem Baumhaus
samt Strickleiter hab ich bekommen
und Schoki :)




meine Mädels waren auch da und haben mich verwöhnt:


Wollt Euch eigentlich das Bild bei Beate stibitzen
aber Google mag net ???
einfach hier gucken: Beates Karten Kunstwerk

und guckts mal da hat sich Saphira gefreuuuuuuuut
Ein elektrischer Distresser von meinen beiden Mädels

*hüpf freu*
diiiiiiickes Bussi ihr Süßen!!!
übrigens ist das meine neue Geburtstagsschürze
jetzt kann ich "schmaddern und schlontzen"
in Küche und Srcapplatz


So nun noch ein Blick auf meinen wundervollen Tisch
der sich richtig durchbiegt
vielen vielen Dank an alle meine LIEBEN!!!!


Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Nachträglich auch noch alles Liebe zum Geburtstag von mir! Ätsch, die Sache mit dem Distresser weiß ich schon seit der Stempelmesse ;-)Ich kann ja schweigen!
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
LG Martina

bluemle Heike hat gesagt…

Ooooh! Sooo viele Geschenke!Heut bion ich mal neidig ;-))

Beate hat gesagt…

Also ... 1. dein LO ist wie immer wieder mal toll geworden und 2. wir wissen ja, was du noch gebrauchen kannst bzw. was dir gefällt (obwohl's schön langsam schwer wird, weilste eh schon alles hast) und es war ganz schön schwer, den Distresser vor dir zu verheimlichen.
*drück* Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo suesse,
schoen mal wieder ein foto von dir und deinem sohnemann zu sehen!
liebe gruesse
Barbara

Morgaine hat gesagt…

Alles Gute von mir nachträglich!
Kaum ist man mal eine Woche nicht da, schon hat man was verpasst.
Du hattest wirklich einen tollen Geschenketisch!