Montag, 18. Juli 2011

Designteam-Überraschungslayout für Sandra

Zum ersten Mal in meinem langen Leben
durft ich endlich mal an einer Überrschungs-Geburtstags-Party teilenehmen!!!!!!!!!!!!
Wow, das war so wunderschön!


Sandra von den Scrappies, in deren Designteam ich dabei sein darf, hatte einen runden Geburtstag und wollt ihn nicht wirklich groß feiern - tja aber denkste - keine Chance - die liebe Gabi hat uns einfach alle animiert gestern mit einem 12"x12" Layout und was fürs Buffet, heimlich im Laden aufzutauchen und Sandra zu überraschen.

Sandra und Gabi
( Foto von www.scrappies.de )

Ach ich werd mich noch lange an Dein überraschtes Gesicht erinnern, Deine Freuden-Tränchen, ein apruptes Schweigen von einer Riesenmeute MÄDELS(!!!) samt Männern, Kindern und Hund, weil Du plötzlich angerufen hast, unser leises Getuschel, damit Du uns ja nicht auf dem Parkplatz hören konntest, das lecker Buffet - Mädels das war alles soooo lecker (und ich brauch noch biiiittte ganz dringend das CREME CARAMEL REZEPT) einfach ein runderherum gelungener Tag, den Du liebe Sandra von Herzen verdient hast.

Hier noch ein paar Auschnitte von Danny und meinem gemeinsamen Layout.
Nachdem wir beide nicht so gerne auf 12"x12" scrappen, hat Danny gewitzelt, dann machen wir halt jeder bloß ein Halbes ...und schon war die Idee geboren.

Unsere einzige Vorgabe war das Foto, das Danny cool als Polaroid umgearbeitet hat und sonst nix...
am lustigsten wars die beiden Teile dann mit viel "nicht gucken" "kicker" "kicher" zusammmen zulegen.

Ich finds klasse,
wie unterschiedlich die beiden Seiten sind,
 und wie sie doch SO toll harmonieren...

Wie wir Zwei auch im echten Leben !!!!
Ich drück Dich mal feste!!!!!


Meine Seite...offensichtlich !!!
Zahnräder verraten mich halt... :o)
ausserdem mußte auch mein Quickutz Lieblingsborder
mit drauf, den ich mir als allerallerallererstes bei den Scrapppies gekauft habe.


(da bin ich schon ein bisserl stolz drauf ---- naja eher ganz viel :) )


hier die wunderschöne genähte
und bunt gestaltete Stoffseite von Danny


einfach immer ein Genuß


Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang



Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Wow! Was für ein LO! Das habt ihr zwei echt super hinbekommen, aber was anderes hätte ich ja jetzt auch gar nicht erwartet.
Eine super Überraschung habt ihr auch hinbekommen. Das mußt du mir dann noch in allen Einzelheiten erzählen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Saphira,
Du hast ja so recht. Die gestrige Überraschungsparty war einfach sooo schön - noch mal vielen Dank an Gaby für die tolle Organisation. Unglaublich, dass wirklich niemandem was rausgerutscht ist :-)
Eure Doppel-Einzelseite ist superklasse - wie auch die ganzen anderen Seiten in diesem genialen Album. Schöne Woche und herzliche Grüße, Uli

Meli hat gesagt…

Wow! Ist das ein tolles Lo! Mega genial!!!!!

Ganz lieb drück!

Meli