Donnerstag, 28. Juli 2011

Groß und Klein feiern Geburtstag - und jede Menge Fundstücke

Meine liebste Andrea hat gleichzeitig mit Töchterchen Geburtstag
und somit gibts je ein Inchie-Kärtchen in groß und klein...

Hier ein paar Schnappschüße
aus meiner Handykamera für Euch:

Eine Packung Origami Papier mit netter Beschreibung

lustige Mietzekatzenstempel
mal gesehen bei der Stempeloase

lustige Riesenstempel


Gesehen bei Weltbild



Da ich ja eine alte Sammlerin bin, hab ich auch
endlos viele LINKS in meinen Favoriten mit Dingen
die ich UNBEDINGT mal machen will
oder einfach soooooo schön sind.
Und damit sie dort nicht verschlafen...
teile ich sie mit EUCH!!!!


















Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?
Soll das heißen, ja ihr Leut
Mit den Links ist Schluss für heut!

Saphira mach doch weiter
jag' das Männchen auf die Leiter
Säh' und pinsle bunt die Wände
Treibe Scherze ohne Ende

Machst ja manchmal schlimme Sachen
Über die wir trotzdem lachen
Denn du bist, wir kennen dich,
doch nur Farb und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Schade, dass es sein muss
Ist für heute wirklich Schluss???

Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage
Doch für heut ist wirklich Schluss!!



Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

das sind ja voll genial Sachen dabei.
Elfenbett ist der Hammer. Da hauts da ja die Schusser rauss.
dann bin ich ja gespannt was noch so alles kommt. Auch das Bild mit den Knöpfen ist toll.

Schöne Ferien
LG Carola

Anne hat gesagt…

Wow Deine Linksammlung ist wirklich super inspirierend, Hammer, da mag man gleich loslegen und alles verpimpen... wenn nur die liebe Zeit nicht wäre momentan bin ich nonstop @WORK.
Freue mich auf mehr Links *grins* Danke fürs zeigen!!!
Dickes Bussi
Anne

diadu hat gesagt…

da hast du einfach supertolle sachen ausgesucht, erfrischend neues, vielen dank!!

SallyB. hat gesagt…

der Besteckkasten Schmuckhalter fixt mich gleich an, schon eine Idee ob und wo man den schon Lackert erstehen kann?