Freitag, 15. Juli 2011

Ich hab die Haare schön...

Ein Layout mit der süssen, noch kleinen Johanna...
guckt Euch das unbedingt in groß an
(draufklicken)
Sie hat sich den Kopf voller Haarspangerl geklickst.
So 'ne Maus!!!!


die Idee zu dem Comic-Girlie hab ich aus dem Netz
ich hab ihr allerdings einen anderen Gesichtsausdruck verpaßt.
LEIDER funktioniert der Link nicht mehr



Bis bald mal wieder!!!


Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Schock schwere Not! Mach doch bitte nicht solche Überschriften! Als ich das auf meiner Seite gelesen hatte, dachte ich du warst beim Friseur und deine tollen Haare sind ab!
Aber die kleine ist echt schnuckelig!

abraxas hat gesagt…

Wie süüüüüühüüüsssss! Und so schön distressed, Dein Machinchen scheint sich zu lohnen!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Super cooles LO! Und ich hätt gedacht, bei nem Mädchen-LO wirste endlich mal "rosa verbraten". Wie's ausschaut wird ja das Maschinchen kräftig genutzt *zwinker*
Bussi Beate

Meli hat gesagt…

Das ist ja schön geworden...und die kleine Maus ist ja richtig niedlich!!!

Feste drück

Meli