Montag, 4. Juli 2011

Mein Geburtstagsbuuuuuch Teil 1

Tja, kaum ein Jahr später schon zeig ichs Euch!!!
Letztes Jahr hatt' ich ja einen runden Geburtstag
und habe mir doch tatsächlich ziemlich zeitnah
ein dickes Album rund um dieses
mehrfach(!!!) gefeierte Fest gemacht.


Diesen tollen Einband des Albums hat mir meine Beate gestempelt.
Er war eigentlich mal die Verpackung für mein Geschenk.
Bussi

Da es für die größe 12x12 Inch gebaut wurde
hab ich mein Album daran angepaßt,
ist ja normal nicht meine Scrapgröße :o)


An meinem eigentlichen Geburtstag ist Junior mit mir auf
den Mittelaltermarkt nach Erding gedüst.


oh da haben wir es uns gut gehen lassen!!


Einen Teil der Fotos hab ich mir bei Morgaine auf ihrem Fotoblog stibitzt!
Danke :)


Junior beim Bogenschießen in passendem Outfit



Ein sehr fazinierender junger Mann mit drei sehr magischen Glaskugeln
die wie auch immer (?) auf seinem Körper rumschwebten


Rückblick: Saphira mit 18 



Im Einband meines Albums hab ich von Beate
eine eigenene Geburtstagszeitung bekommen,
die ich mir dann hier nochmals
zum genauen Durchlesen eingehängt habe


Abends mit meinen zwei lieben Mädels
beim Feiern und Auspacken 
--> Pyjamaparty



und morgens beim Schlemmen im "Dillinger"


Hmmm lecker!!!


Tja, das Feiern war noch lang nicht vorbei
und das Album ist noch ganz schön dick.

Mehr beim nächsten Mal

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ja Schneckerl, da hasts ja ganz schön krachen lassen! Sehr schön!!!
LG Martina

Beate hat gesagt…

Oh ja, dein Geburtstagsbuch ... stimmt, das haste uns ja noch gar nicht gezeigt. War das schön - dir beim Pakerlauspacken zuzuschaun, ratschen ... und dann natürlich das superleckere Frühstück ... müssen/dürfen wir 3 ja bald wieder machen.
*drück* Beate

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super ganil, kann ich da nur sagen.!
GLG claudia

Anne hat gesagt…

Ist das Klasse!!!!! Sooooooo genial ein Geburtstagsbuch. Heißer Feger sag ich da und freue mich auf die nächsten Seiten.
Dickes Bussi
Anne
....und dauert es echt noch bis Oktober bis wir uns wiedersehen? *schnief*