Freitag, 8. Juli 2011

Mein Geburtstagsbuuuuuch Teil 2

...und weiter gehts...
das sind nun die Bilder von der BIG PARTY bei mir zuhause


Ich hab mir einfach all meine Mädels eingeladen
und schon war die Bude voll.
Mein Sohnemann und sein Cousin waren dann sozusagen
Hähnchen im Korb :)


Das gelbe  Die-Cut Papier ist selbst gemacht
- mit einem Lochstanzer einmal rundrum -
ein bisserl gedoodelt (gemalt)
und in die Mitte mit Pfeilstempel
einen Rahmen gesetzt und ein paar Pünktchen!!!


ein kleines Büchl im Büchl - mit allen Gästen





auch dieses PP ist selbst gestaltet
auf dem weissen Cardstock mit Post-it 
die spitzige Form abgeklebt
dann mit einem Geburtstagstextstempel  alles voll gestempelt


ein gelbes kleines Stempelkissen vorsichtig
immer wieder versetzt leicht aufdrücken

Post-it abziehen und das restliche Papier
mit braunem Kissen bearbeiten

Übrigens ist hier der Post vom letzten Jahr mit einem Teil der Fotos

Die Buchstaben vom Wort "Feiern" sind gestempelt und
mit einem Inchiestempel ausgestanzt
Abstandsklebeband drunter fertig!

So - das sind noch Bilder von der Feier in meiner Firma
(2x Feiern war doch zu wenig!!! )


Da  hab ich ein Nachspeisen Buffet geliefert -
das lieben meine Kollegen!!!


uuuuuuuuuuuuund ich bin noch nicht fertig
Es wird noch einen dritten Teil geben!


1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ich glaub ich muss mir das nächste Mal dein Geburtstagsbuch nochmals genau anschaun. Habe das Gefühl, dass ich manche von deinen superschönen Seiten noch gar nicht gesehen hab! Das geht ja gar nicht! Also schon mal herrichten, wenn ich das nächste Mal komme.
Bussi Beate