Dienstag, 12. Juli 2011

Mein Geburtstagsbuuuuuch Teil 3

Soooooooo nun aber der dritte und letzte Teil von meinem Album.
Diesmal gibts noch mehr Bilder:


Eines meiner viiiiielen Geschenke war unter anderem
eine Reise mit meinen Mädels nach Heidelberg!!!!

Der Hammer, oder!!!!???!!!


diesmal konnt ich auch endlich mal eins von meinen
runden "Muß-ich-einfach-haben" Papierlis hernehmen :)

Das ist die weiße Rücksteite...ich hab einen Kreis mit der
großen Creative Memories Schablone augeschnitten und draufgeklebt
mit dem allgemeinem Tim Holtz Lieblingsstempel bestempelt
und dann das Papier insgesamt geteilt:


hier ein einem sensationell leckerem Schokoladengeschäft - hmmmmm.


...un in einem tollen Gewürzladen...




die Rückseite ziert eine Idee aus dem
ansässigen Bastelgeschäft!


also Heidelberg ist echt wunderwunderschön!



Brugg'n ist übrigens bayrisch für Brücke -
da sind die passenden Buchstaben ausgegangen :)


und jaaa ich habs gelernt - es ist ein Schloß und  keeeeeeeine Burg!!!


Die Sonne hat extra mit dem Untergehen gewartet,
 bis wir diese Brücke gefunden haben!!!
Nett von ihr!!!


Am nächsten Tag haben wir dann ein anderes Schloß in der Nähe besucht...
da muß ich aber nochmal fragen, wie das heißt!
*schämschäm*




Das waren wunderbareTage, zumal sich die Mädels
wirklich mir angepaßt haben und dicke mit mir Shoppen waren,
lecker Essen und abends sogar mit mir in einem Salsa-Lokal!!!!!!!!

Daaaaaaaaaanke schön!!!

Mein Album habe ich übrigens wieder mit Hilfe dieses hübschen kleinen
Stanzers von Carla Craft gebunden.
Mehr Infos dazu gabs schon mal hier!


diesmal wars ein wenig pfriemliger,
da alle Seiten unterschiedlich breit und vorallem hoch waren!
ein bisserl grübel grübel
und hier ist sie - die McGyver Lösung:

Ich hab schnell zwei Schaschlikspieße
mit Tesa am Tisch festgeklebt
meine Seiten "eingefädelt" und schon konnt ich flugs
die Spirale reindrehen!

Ab sofort sind ein paar Spieße
immer in meinem Scraptaschi :)
So nun ist vorbei mit meinem dicken Geburtstagsbuch
und das nächste Mal gibts wieder etwas anderes!!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow!!!! Das ist ja ein geniales Album! Der Ausflug hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht!

Bussi

Meli