Samstag, 23. Juli 2011

Recycling in der Küche - hmmmm lecker Smoothie

also nachdem ich einen Post in Warteschleife hab,
 den ich noch nicht herzeigen darf
gibts nun mal was anderes

was Leckeres
was Gesundes
und was Receyceltes


Ich hab für ein Grillfest einen richtig leckeren Riesen-Obstsalat
gemsicht aus lauter feinen Früchten.
Es blieb noch eine kleine Portion übrig -
ab in den Kühlschrank
am nächsten morgen sah es vorallem
wegen der Bananen nicht mehr ganz so lecker aus
schmeckte aber noch super
ich hab das dann kurzerhand in den Mixer gesteckt
und siehe da
noch nie so einen leckeren Smoothie getrunken

Kann ich nur empfehlen.
In meinem Obstsalat ist neben viel leckerm Obst
auch immer eine Handvoll Kokosnusschips von alnatura
das macht es tropisch 
und ein Schwupps Rosenwasser aus der Apotheke
das gibt einen edlen Beigeschmack.

von den kleinen Gläsern habe ich übrigens
sehr viele - es sind IKEA Teelichtgläser

sie machen sich gut mit


Kirschenmus auf MascarponeCreme


oder auch als Blümchen - Steckglas


sind sehr billig und spülmaschinenfest!!!!

Kommentare:

Carola Eibl hat gesagt…

Wann steigt das nächste Fest? Mmmmmhhhh das schaut ja wirklich lecker aus. Vorallem das mit dem Kirchenmus.
Deine Gläser mit den Blümchen schaut echt super aus.
IKEA halt!!!

LG Carola

Meli hat gesagt…

Uih, sieht das alles lecker aus! Tolle Idee das Obst in den Mixer zu stecken. Da würde ich am liebsten auch einen trinken!
...und Mascarponecreme mit Kirschmus.....lecker!!!

Ganz lieb knuddel!

Meli