Donnerstag, 11. August 2011

LinksLinksLinks

Ja meine Lieben, ihr müßt da nun schon
wieder mit mir durch meine Favoritenlisten
 (jaaaaaaaaaaa ich habe ZWEI -
eine am Netbook eine am Großen)
sie quillen aus allen Nähten...
 und nachdem ich mich auch leichter tu'
etwas mit Bild zu finden
gibts wieder Links Links Links in WWW
Bitte besucht doch auch unbedingt die jeweiligen Ersteller:













Wandtatoo selbermachen: 
hier läuft übrigens total schöne Musik -

mag ich ja normal nicht aber
hier ists seit ner Stunde angenehm


Tja ich sags Euch lieber gleich....
da wo diese Links alle her sind gibts noch viel mehr

für heute ists guuuuut

Kommentare:

Meli hat gesagt…

HILFEEEEEEE! So viel gleich ;-).....da muß ich doch mal gucken gehen.

Knuddel dich!

Meli

Britta Häusler hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den Link zu deinem Blog. Ich werde gleich mal stöbern gehen. Du hast eine so wundervolle Auswahl getroffen. Danke! Britta

Beate hat gesagt…

Ne gepimpte Nähmaschine ist schon cool. Und so ein Wandtatoo wär ja auch genial ... da bräuchten wir nur noch das Maschinchen ...
Danke für die Links, da kann ich ja dann hin und wieder stöbern gehen.
*drückdich* Beate

Ute L. hat gesagt…

Hi, Danke für's Verlinken ;-) Nur der Muschelkranz der ist leider nicht von mir, aber schön ist er! Schön ist auch, das Dir mein Musikgeschmack gefällt ;-) Bist herzlich Willkommen!

Anne hat gesagt…

DANKEEEEE für die immer wieder tollen Links. Ein tolles Inspirations Verzeichnis, da guck ich dann immer bei Dir und habe alles schön mit Bildchen. Wenn ich jetzt noch nähen könnte....
Drück Dich Du Liebe.
Bussi
Anne

Conny hat gesagt…

Hallo "Liebe", ich habe mich soooo sehr über Deinen so etwas von lieben Kommentar gefreut!!! UND auch ich bin immer bei DIR!!! Habe IMMER tiefste Bewunderung für so unglaublich viel Kreativität und Energie, diese auch umzusetzen. WOW!!! Hoffentlich bis bald!
Ganz liebe Grüße
Conny