Sonntag, 28. August 2011

Mein kleines Seepferdchen...


... geht in die Seepferdchengruppe im Kindergarten


der Fotograph ist da und schießt tolle Bilder




Die Washi-Sucht hat Euch ja sicher auch schon befallen oder???


Noch ein Layout mit super Bildern von 2003
freut mich arg sie zu verscrappen


Ein Stern aus Juniors alter Jeans!


Im Urlaub war ich sooooo fleißig:


Zusätzlich hab ich ja noch zwei dicke Urlaubsbücher
fertiggemacht und gebunden
- zeig ich Euch auch noch!

mal wieder ein digitales Layout...ganz aktuell!!
Conny hat EXTRA nur für mich :)
einen Hintergrund zum runterladen hier auf ihren Blog gesetzt 
Holt ihn doch auch und macht eine Layout,
eine Karte oder was auch immer daraus!!!
Hier mein Werk:

Freebies: designs by Limo, designs by Mag, imagine by Fran
und natürlich background by Conny

Im Moment bin ich arg gefrustet
- jetzt hab ich mich wenigstens
mal zum Fotographieren aufgerafft.

Junior ist am Gardasee
und ich hab mich so auf  "freie" Zeit gefreut
und hab mir gleich bei der ersten Gelegenheit
mein Knie verdreht...

nach dem ich nun beim Kernspint
in der Röhre war - hab ichs amtlich:

Mein Kreuzband ist ab
und soll nun operiert werden!

Manno - so ein Mist!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo!
Du Arme, was machst du denn Dummes, man soll sich doch in deinem Alter etwas gemäßigter bewegen! Jaja nicht charmant, aber wie schön heißt es doch: wer den Schaden hat, hat auch noch den Spott! Aber ich alte Tante darf das doch??? Oder??
Gute Besserung und Kopf hoch
Gruß GG

Sindra hat gesagt…

Hallo! Du Arme, ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt geht. Hoffentlich kann man mit operiertem Knie gut scrappen.
Liebe Grüße
Sindra

Conny hat gesagt…

Hallo Liebe,
Mensch TOOOOOOOLL! Du konntest damit was anfangen!!! Hatte Deinen Wunsch nie vergessen, es dauert nur immer ein bisschen bei mir...
Freu mich sehr für Deinen Einsatz :) und ahbe Dir gerne eine kleine Freude gemacht.
Vielleicht kannst Du ja doch irgendwie die Zeit ein bisschen nutzen??? Wir haben da doch so manche Idee :)
Gute, gute Besserung.
Liebe Grüße
Conny

Conny hat gesagt…

Jetzt schreibe ich diesen Kommentar zum 3. mal :(
Ich freue mich sooooo sehr, Dir eine kleine Freude gemacht zu haben UND das Du damit auch etwas anfangen konntest. WOW!
Vielleicht kannst Du ja doch die Zeit ein bisschen nutzen uns fällt doch da immer mal was ein :)
Wünsche Dir gute, gute Besserung
Liebe Grüße Conny