Freitag, 12. August 2011

Namensschild und Tigerblick

Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier!
Juniors kleiner Bruder wurde 3 Jahre und wir durften mitfeiern.
Der Kleine saß auf Juniors Schoß und sie haben zusammen Lego gebaut.
Ach wie doch die Zeit verrinnt...noch vor kurzem warst Du so ein kleiner Mann
und bist so auf Armins Schoß gesessen!!!!!!


Dies ist die Geburtstagskarte
sie hat sich beim Entstehen einfach
in ein Namensschild verwandelt

Alles ist aus einem Versandkarton gefertigt
und dann mit Gesso und diversen Stempelkissen gefärbt.
Der zackige Rand unten ist eigentlich die Aufreisskante
sie hat mir gefallen und durfte bleiben!

sehrrrrr knapp - aber doch bewerbe ich mich
mit dieser Karte noch schnell beim
das paßt ja nun wirklich, oder???

Diese wunderschönen großen Buchstaben
haben etwas mit meinem gegen
Null geschrumpften Urlaubsbudet zu tun:


Wir waren am Montag in Ulm...
denn in Augsburg gibt es einfach
einen eigenen Feiertag am 8.8.
und wir Touris standen blöde
 vor verschlossenen Türen
(wieder mal beim Boesner grrrr)

ja und in Ulm da waren sie
die Laaaaangersehnten...


Sizzix BIGZ

...einfach so - zum Anfassen in einem Bastelgeschäft
hach
ich hab sie mir ja schon seit Jahren im Internet angeschaut
ach was
angeschaut
ANGESCHMACHTET
und dann
ja was soll ich sagen
drei
zwei
eins
MEINS
und dann auch noch günstiger als im Netz *freu*
aber von denen werdet ihr in nächster Zeit noch viel sehen
ich kleb sie nämlich gerade überall drauf :)
So und darf ich vorstellen
Wiggerl

einer unserer 4(!) Urlaubstiger
und nein
das ist kein Schnappschuß
das ist schwerste Modellarbeit

Mitzenbewegungen sind eindeutig zu fix
für die Sporteinstellung meiner Poppelkamera

und Stillhalten ist wohl nicht Mitzis Stärke
nur beim Schlafen und Schnurren
dann sind aber immer die Augen zu grrr


So dass müssen wir nur noch
mit den anderen 3 schaffen
dannkrönen wir
"Germanys Next Top-Cat"  (=GNTC)

Bis die Tage
Eure

P.S. Für den Neidfaktor - Seit Samstag
hier in der Abgeschiedenheit gibts schon:

2 fertigestellte gebundene Maxibücher (Mini ist das wirklich nimmer)
1 Karte (siehe oben)
1 gescrapptes Geschenk (noch geheim)
und 9 Doppellayouts mit 32 Fotos

ach bin ich stolz!!!


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Deine Karte - die ein Namensschild geworden ist - finde ich ganz toll. Sieht super gut aus.
GLG Claudia

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist ja schlichtweg der Hammer, was für ein cooler Look! Was den Neid angeht, so würdige ich Dich keiner Antwort, unsereins muss schließlich noch eine GANZE WOCHE arbeiten!!!
Pfui!
Trotzdem liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Die Karte ist genial - und dann einfach als Namensschild verwendbar, wieder mal ne tolle Idee.
Und die Buchstaben hast du dir wirklich verdient. Sehen klasse aus, kein Wunder, dass du da nicht dran vorbeigekommen bist.
Na, dann noch viel Spaß und ich freu mich schon auf viele neue Werke aus deinem "Kreativurlaub". Also ab an den "Basteltisch" und weg vom Lappi ...
Bussi Beate

diadu hat gesagt…

liebe saphira, das namensschild ist genial! und überhaupt finde ich dein blog ganz toll und hab dir daher gerade den kreativ blogger award weitergegeben - schau doch mal bei geliebteszuhause vorbei! lg claudia

steffi hat gesagt…

Du machst immer soooo tolle Sachen. Ich bin immer ganz hin und weg....hab deswegen auch was für dich auf meinen Blog. Ich hoffe, du freust dich!!!!

Viele liebe Grüsse,

Steffi

P.S.: ....und dein RAK ist jetzt auch endlich auf dem Weg zu dir!!!*hüstel*

Conny hat gesagt…

Hallo Liebe,
schau doch mal am 28.08.2011 auf meinen Blog :)
Liebe Grüße
Conny