Mittwoch, 24. August 2011

Scrappen in Wien...

... ja das bin ich ja Euch noch schuldig :)
und ich gestehe hiermit,
dass ich bevor ich das Zugticket zu meiner Omi buche
immer erst gucke ob der Shop ja keine Urlaubszeit hat
*hüstelhüstel*

So nun zur diesjährigen Fotoausbeute:





Die Sachen auf den Bildern könnt ihr
auch in ihrem Internetshop erstehen!

Jetzt ein paar Ideen die ich mir aus dem Laden "gemopst"
 habe und mit Euch teilen möchte:


Die Stanze von Tim Holtz habe ich doch auch -
das ist doch ein liebe Idee die Häuschen einzeln zu verarbeiten!!!



Hier hat mir die Bindung gefallen!!!
Diese Gummibänder mit den Metallenden
sind gleich in mehreren Farben
in meinen Einkaufs-Korb gewandert





Sindra hat die Layouts mit den kleinen Magneten,
 die ich zum Verschließen von Minibooks oder so benütze,
 einfach an eine weiße Metallwand gepinnt! Sehrrrrr praktisch!




Die Ringbuchmechanik hab ich mir auch gaaaaaaaanz genau angeguckt,
da hab ich mich bis dato auch noch nicht rangetraut!


ach ja das Büchlein auch noch mal von außen:


aus diesem Schüsserl sind auch ein paar Teilchen mitgegangen!



Auf ihrem Blog gibts noch viel mehr Inspiration!!!!



Liebe Sindra, vielen lieben Dank,
dass ich Dich, Deinen Laden und Deine Werke hier zeigen durfte!!
Einmal feste DRÜCKEN durchs WWW

HIER sind übrigens die Fotos vom letzten Mal
auch mit Aussenansicht!

_________________________________

Ach ja und nächstes Mal wenn ich Wien bin möchte
ich auch unbedingt dieses Geschäft besuchen.

Alex hat auch einen tollen Blog, den ich schon lange
vor allem wegen dieser tollen Rahmen verfolge.
Hat ein bisserl gedauert bis ich gecheckt hab,
dass sie auch in Wien ist.
_________________________________

Übrigens hab ich im Urlaub gleich
ZWEIMAL diesen Award


mit diesen Worten
von der tollen Claudia / diadu bekommen:
"tolle ideen-sammlung,
vor allem die beklebten nähmaschinen und die
tic-tac-dosen als bänder-aufbewahrung fand ich klasse"
und von der lieben Steffi

Ihr Lieben - ich danke Euch ganz herzlich dafür
und bin ganz schön stolz diesen Preis von Euch beiden zu bekommen -
Eure Blogs strotzen ja nur so voll toller Sachen !!!!
DANKE DANKE DANKE

Ich werde den Preis nicht weiterreichen
da ich mich gar nicht entscheiden könnte,
wer ihn verdient hat!!!
All meine Inspirationen könnt ihr zu beiden Seiten dieses Blogs sehen
und da sind gaaaaaanz tolle Mädels
- auch zwei - drei Männer (ja die gibts!!!!) dabei!!

Von Steffi hab ich auch noch ein Packerl bekommen,
sie hat nämlich hier ganz viele Preise verschenkt.

Auch ein schickes genähtes Apfelkärtchen
mit so lieben Worten habe ich bekommen
*superfreu*

Bis bald Eure

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Was für ein Traum für jeden Scrapper .... das Paradies. Da wäre ich auch gerne mitgekommen.
Nimmst du mich das nächste Mal mit? ...Alex habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen....das passt ;-)

Vielen, vielen Dank für die Komlimente, die kann ich nur zurückgeben!:)

Liebe Grüsse,
Steffi

Annette hat gesagt…

Danke für Deine lieben Kommentare bei mir !!!
An die Ringbuchtechnik habe ich mich auch noch nicht rangetraut, wie Du ;)
Die Buchstaben auf meinem LO sind von Jillibean Soup - Corrugated Kraft Alphas , cool ,gell ?
LG Annette

Cao hat gesagt…

Vielen Dank für den Link, das ist ein wirklich schöner Blog. Und du hast Recht, die Rüschen schauen aus wie die von meinen Kleiderhinterteilen ;)
Ja der Bloghintergrund ist klasse, ich hatte mir beim Erstellen auch einige Hintergründe angeschaut, aber irgendwie hat das bei mir nicht so recht funktioniert und gepasst, wie es hätte sollen ^^.

Liebe Grüße
Cao